Samstag, 21. Dezember 2013

See all my lovely Babies #2


Und weiter geht die wilde Fahrt durch Bettys Sammelsurium der Taschen. Heute bekommt ihr meine roten Schätzchen zu sehen. Obwohl ich gestehen muss, dass eigentlich noch zwei Taschen fehlen. Die hab ich aber in eine andere Kategorie eingeordnet und deshalb bekommt ihr die erst im nächsten Post zu sehen. Wie beim letzten Post gilt auch hier, die meisten Taschen sind schon recht lange in meinem Besitz. Nachkaufen dürfte also schwierig werden.

From left ro right
Deichmann
Vintage

Deichmann

These were both gifts

Kommentare:

  1. die ersten Beiden gefallen mir am besten, bin gespant auf die, die noch kommen
    xo Kalli

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefallt mir am besten :)
    http://balearaitzart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  3. Love that you are doing a post on all your red handbags! Very festive indeed. Hope you are having a marvellous festive season so far and a very Merry Christmas ahead!
    May x
    PS: 'Walking In May' is running a 1920s inspired GIVEAWAY and there is still time to find out more or enter: http://www.walkinginmay.com/2013/12/giveaway-happy-3rd-blog-anniversaryand.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...