Dienstag, 3. Dezember 2013

New Category: Vintage Events




Angeregt durch eine Leserin, die mich fragte, ob sie auf meiner Facebookseite eine Veranstaltung posten darf, habe ich beschlossen eine neue, wiederkehrende Kategorie auf diesem Blog einzuführen. Darin will ich euch auf schöne Partys, Konzerte, Flohmärkte, Oldtimer-Treffen und und und hinweisen. Und dazu brauche ich eure Hilfe, denn ich kann unmöglich sämtliche Termine allein zusammen tragen. Sendet mir einfach Events an meine E-Mail-Adresse Betty.Bow@web.de und ich veröffentliche sie dann hier. Da die meisten meiner Leser aus dem deutschsprachigen Bereich kommen, sollten die Veranstaltungen in Deutschland, der Schweiz, Österreich und vielleicht evtl. noch Holland oder Belgien stattfinden. Ich müsste dann Datum, Uhrzeit, ggf. Eintrittspreise und wenn möglich eine Homepage, damit man nochmal was nachlesen kann, von euch haben. Die Veranstaltungen können aus verschiedenen Bereichen stammen. 30er-50er, Rockabilly, Swing, Oldtimer, Mode, Burlesque, Travestie... eben alles, was die Leser meines Blogs (also euch!!!) interessieren könnte. Die Auflistung der kommenden Termine wird dann aller Voraussicht nach immer am Anfang des Monats online gehen. Das erste mal wird im Januar sein.
Also haut alle Termine raus, die ihr interessant findet! Von Januar bis Dezember 2014 ist alles erlaubt. Ich freu mich schon auf eure Mails!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gerne, hoffentlich kommt dabei auch was rum. :-)

      Löschen
  2. Finde ich super, u.a. da ich kein Facebookfan bin.
    Bin gespannt was so zusammenkommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch total gespannt was da so zusammen kommt! Hoffentlich beteiligen sich viele. :-)

      Löschen
  3. Also für den Hamburger / Norddeutschen Raum gibt es da die Northern Rockin Scene :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Hab ich mir direkt mal in die Leseliste gepackt.

      Löschen
  4. Unbedingt für den Rhein Neckar Raum (Heidelberg/Mannheim) die La Nuit Boheme aufnehmen ;)
    Siehe hier: http://www.event-estetica.de/ auf der Facebook Seite findet man dann aktuelle Termine und Preise. Wir gehen am Samstag hin, ich schreib dann auch auf meinem Blog was dazu. Gibts meines Wissens auch in Berlin unter einem ähnlichen Namen.

    Liebe Grüße Corazonisima von vintaliciously

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wahrscheinlich die Boheme Sauvage. Die hat ihren Ursprung in Berlin und wurde mittlerweile in diverse andere Städte exportiert. Hamburg, Köln, Zürich...

      Löschen
  5. Ich schau hin und wieder hier nach:
    http://www.sillybillyruhrpott.de/cms/index.php/german-gigs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...