Sonntag, 1. Dezember 2013

Countdown to Christmas


Heute ist nicht nur der erste Dezember, sondern auch schon der erste Advent. Wow, das ging wieder schnell. Jetzt läuft er ganz offiziell, der Countdown bis Weihnachten. Die ersten Geschenke hab ich glücklicherweise schon aber es fehlen natürlich noch welche. Hoffentlich schaff ich es noch vor dem 23. alle zusammen zu kriegen. Sonst ist die große Panikattacke vorprogrammiert.
Auf den Foto seht ihr meinen Adventkranzteller. Wie der Name schon verrät hab ich mir vor ein paar Jahren mal einen Teller mit vier Dornen für Kerzen am Rand gekauft, den ich zum Advent jedes Jahr anders dekoriere. Ich liebe Weihnachten einfach, was eigentlich komisch ist, weil ich es früher nicht besonders gern mochte. Aber irgendwie hab ich diese negative Einstellung überwunden und bin jetzt schon mit Gedanken an den Weihnachtsbaum oder die richtigen Outfits für Nikolaus, Heiligabend und die anderen Feiertage beschäftigt. Weil ich in meiner Weihnachtsliebe oft sehr kitschig bin, hab ich auch meinen Header um ein paar weihnachtliche Elemente ergänzt. Das Foto am Rand werde ich in den nächsten Wochen bestimmt auch noch anpassen.
Wie gefällt euch der Header? Mögt ihr den Weihnachtskitsch genauso wie ich? Oder geht euch das ganze Getue eher auf die Nerven?





Kommentare:

  1. Deinen Header finde ich zu klein. Er steht auch nur in der Mitte und ja, aber vom Design finde ich ihn schön. Mir fällt da einfach noch etwas.
    Weihnachten ist Kitsch; ) ich muss auch sagen, dass ich bis jetzt noch keine Geschenke habe. Ich mache wohl jedes jahr das selbe durch. Aber okay. Ich finde immer etwas schönes; )

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das süß mit dem Schleifchen und den Strümpfen.
    Furchtbar finde ich so Schnee über die ganze Seite, puh!

    Ich muss mich weihnachtlich dieses Jahr zurückhalten, doch finde ich es wunderbar zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist sooo süss! ♥ besonders mit den Strümpfen und Bärchen. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, der header ist total niedlich. schlicht aber weihnachtlich mit einem liebevollen augenzwinkern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...