Dienstag, 5. November 2013

Rock´n´Vintage Cologne


Ihr Lieben, heute hab ich eine kleine Ankündigung für euch. Zum fünften mal findet in Köln der Rock´n´Vintage statt. Bei dieser Veranstaltung wird ein Indoor-Flohmarkt mit gutem Rock´n`Roll und einer gemütlichen Kaffeeklatsch-Atmosphäre kombiniert. Klingt das nicht fein? Was kann es an einem Sonntagnachmittag schöneres geben als in einem gemütlichen Umfeld zwischen alten Schätzchen zu stöbern und nette Leute zu treffen? Präsentiert wird euch der ganze Spaß von Classy-Style.com. Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe hin zu fahren und vielleicht treffe ich ja die ein oder andere von euch dort.



Kommentare:

  1. Mhh...klingt sehr interessant und verführerisch=)

    AntwortenLöschen
  2. das klingt super - bin aber zu weit weg ... ;) hab viel spass dort und kauf was schönes.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Ankündigung! Ich bin da! :)

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...