Dienstag, 1. Oktober 2013

The Leopard Beret and an Apple in the Sun


Ein kleiner Schnappschuss, den ich eben mit dem letzten schönen Sonnenlicht für heute gemacht habe. Man sieht meinen Haaren und meinem Make-Up leider an, dass ich schon einen ganzen Tag hinter mir hatte. Ich war in ganz Bonn auf der Jagd nach einer orangefarbenen Strumpfhose für ein Halloween-Outfit. Leider vergebens. Ein schönes Kürbis-Orange war nicht dabei. Hab jetzt eine in so einem rostigen Ton aber das trifft meine Vorstellung noch überhaupt nicht. Kennt ihr das, wenn ihr ein Bild von einem Outfit im Kopf habt aber die passenden Komponenten nicht zusammen kriegt? Mich macht das immer wahnsinnig! Naja, morgen versuch ich hier in unserm Kaff nochmal mein Glück. Viel Hoffnung hab ich aber eher nicht.



Kommentare:

  1. Hast du schon bei Ernstings geschaut? Ich meine hier hätten die rote und orangene...aber sicherlich auch mehr ins rostige!
    Und ja- das Dilemma kenne ich. Ich suche seit Wochen nach "den" roten Schuhen...nix-niiiirgendswo rote Schuhe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ernstings und Takko stehen für morgen auf meiner Liste. Mal schauen was die so haben.

      Löschen
  2. niedliches leo hütchen!
    o gott halloween! hat mich ja nie interessiert, doch wenn man dann mit einem amerikaner verheitatet ist, hat das jahr plötzlich viel mehr feiertage als zuvor! muss mir also for diese geschichte auch noch was suchen....

    AntwortenLöschen
  3. Hast du mal bei Calzedonia geguckt? Die haben so orange Töne auf jedenfall. für 5,00 Euro die Butze. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich schon. Hab mir da auch eine geholt aber es ist halt leider nicht so wirklich das, was ich mir vorstelle. Ich glaub, ich bin zu pingelig. :D

      Löschen
  4. Ich würd mal bei ebay in einem dieser China-Shops schauen; wenn du die jetzt bestellst, kommt sie noch pünktlich zu Halloween an. :-)
    Tolle Beret übrigens. Da bin ich ein bisschen neidisch.

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich wollte lieber nix online bestellen, weil ich Sorge hab, dass die dann kommt und mir die Farbe halt erst recht nicht gefällt. Ich werd wohl umdisponieren müssen. Ideen hab ich ja genug. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...