Sonntag, 20. Oktober 2013

The Cloche


Weil es in den letzten Tagen warm aber ziemlich windig war, hab ich meinen geliebten Hut, meine Cloche, ausgepackt. Cloche ist französisch und bedeutet Glocke, was sich offensichtlich von der Form des Hutes ableitet. Das gute Stück hab ich im vorletzten Winter bei C&A ergattert. C&A ist eine wirklich gute Adresse für herbstliche und winterliche Hüte. Dort gibt es meist echt schöne Kopfbedeckungen zu guten Preisen.
Eigentlich war das Outfit für die heutigen Temperaturen (immerhin 17 Grad) ein wenig zu warm aber irgendwie hat es sich einfach so zusammengefügt. Ich liebe es, wenn ein Outfit sich einfach ergibt und ich nicht ewig lange drüber nachdenken muss. Obwohl ich das auch gerne mache.




Hat: C&A
Cardigan: H&M
Skirt: Tara Starlet
Scarf/Stole: H&M
Shoes: Deichmann
Bag: Vintage

Kommentare:

  1. Sehr elegant - es steht Dir wirklich gut und wirkt auch sehr herbstlich!

    AntwortenLöschen
  2. grandioses herbstoutfit. egal wie war es heute war, du warst definitiv perfekt gekleidet ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :) Ist das der neue Rock? Auf jeden Fall ist er wundervoll ♥
    Ich ärger mich regelmäßig darüber, dass ich den Cardi damals nicht gekauft habe...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich freue mich auch schon auf meine Hüte - noch ist es mir allerdings zu warm dafür :)

    Dein Outfit und du, ihr seid wieder einmal bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  5. Du sieht aus wie dahin gezaubert aus einer vergangenen Zeit. Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Ah ich liebe so Hüte, ich habe letztens einen ähnlichen bei Karstadt gesehen, der landet hoffentlich auch noch dieses Jahr in meinem Schrank. Steht dir super!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog, bin jetzt auch ein Follower! :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! :) Setz dich, nimm dir einen virtuellen Keks und genieß die Show. :D

      Löschen
  8. Was für ein schönes Outfit.
    Ich muss sagen das steht dir wirklich sehr gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Und herzlich willkommen auf meinem Blog.

      Löschen
  9. wow... wunderschöne bilder, die sind einfach traumhaft *~* und dein blog ist auch richtig toll:))
    schau doch auch mal bei uns vorbei<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Outfit. Der Hut steht dir extrem gut <3


    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und ein wunderschönes Outfit.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist zwar nicht mein Kleidungsstil, aber an anderen sehe ich das total gerne! Und dir steht es einfach ausgezeichnet! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...