Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween Giveaway


Sooo, ihr Süßen, hier kommt nun die kleine Überraschung, die ich mir mit der lieben Claudi von Kiwi für euch ausgedacht habe. Es ist ein Gewinnspiel!!! Ihr könnt hier ein paar ganz süße Schmuckstücke mit Halloweenmotiven gewinnen. Es handelt sich um einen Ring mit Spukhaus, ein Paar Ohrstecker mit Eule und Ohrhänger mit Fledermäusen. Sie sind ganz niedlich und eine tolle Ergänzung zum Halloweenoutfit.

Nun mal zu den Regeln, die ihr beachten müsst:

  • Schreibt unter diesem Post einen Kommentar in dem ihr mir folgende Frage beantwortet: Was macht ihr an Halloween??? Oder spielt dieser Tag für euch keine Rolle?
  • Ihr solltet Leser meines Blog sein. Egal ob über GFC, Bloglovin, Facebook oder sonstwie. Neue Leser sind selbstverständlich willkommen. 
  • Falls ihr mir nicht über GFC folgt, dann könnt ihr natürlich anonym kommentieren, gebt dann aber bitte euren Vornamen und den Anfangsbuchstaben eures Nachnamens an, da ich den Gewinner hier auf dem Blog eindeutig bekanntgeben möchte. Wer völlig anonym bleiben möchte, kann sich gern auch einen Nicknamen ausdenken. Ihr müsst eure E-Mail-Adresse also nicht angeben.
  • Ihr solltet über 18 sein. 
  • Eigentlich versteht es sich von selbst aber ich sags trotzdem mal: Es ist nur ein Kommentar pro Person zulässig.
  • Ihr müsst aus Deutschland kommen. 
  • Das Gewinnspiel läuft vom 16.10.13 12:00 bis 19.10.13 12:00. Den Gewinner gebe ich dann so schnell wie möglich hier auf dem Blog bekannt.


Dieses Gewinnspiel wird freundlicherweise von Kiwi gesponsort.

Kommentare:

  1. Ich verfolge deinen Blog schon länger anonym und finde dich und deinen Blog wirklich inspirierend!
    An Halloween werde ich als weiblicher Davy Jones feuern gehen :)
    Gruß
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,also da würde ich doch gerne mitmachen :-)
    Ich gehe an Halloween auf eine Party, welche von einem Freund meines Bruders organisiert wird. er hat das echt gut drauf und ich freue mich immer riesig auf dieses Fest. Dort gibt es dann ein schauriges Buffette und coole Musik. Meist verkleide ich mich als Frankensteins Braut oder auchmal als Vampir.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für süße Preise! :) Normalerweise liebe ich Halloween und verkleide mich total gern. Dieses Jahr wird's leider nix, weil ich gestern am Knie operiert wurde. Na, vielleicht reicht's zum Mumienlook. :)
    Liebe Grüße
    Julia K

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wunderschön *-* Da bin ich auch gern dabei,
    also eigentlich feiern wir Halloween immer mit Freunden bei uns zusammen, so richtig mit kostümen und deko usw....
    Leider wirds dieses Jahr nichts aus zeitlichen Gründen :( Aber vielleicht nächstes Jahr wieder.

    Folge dir via GFC Ani_Rose

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch dabei! Ich liebe Fasching und Hallween und gehe deshalb selbstverständlich auch auf eine Halloween Party :)
    Verkleiden ist das Beste, was es gibt!

    Liebe Grüße
    Corazonisima

    vintaliciously.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich folge dir ja schon auf Instagram und hier klappt das irgendwie nicht aber naja..

    Ich erschrecke an Halloween immer die Nachbars Kinder. Meine Lieblings Beschäftigung. :>

    Liebe Grüße
    Sabrina B.
    (Kein_verzicht)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. :)
    An Halloween mache ich mittlerweile nichts besonderes mehr, früher bin ich aber immer um die Häuser gezogen. Vielleicht mache ich dieses Jahr einen DVD-Abend mit Freunden.
    Ich folge dir über GFC, als "Fledermaus".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallöchen!

    Ich verfolge deinen Blog schon länger und finde ihn einfach wundervoll *.*
    Ich liebe deinen Stil einfach und weiß gar nicht was ich sagen soll, habe mich auch nie getraut etwas zu kommentieren.

    An Halloween feiert eine Freundin von mir Geburtstag, wir machen ein bisschen Party und gehen Bowlen. Verkleiden tue ich mich als armes untotes Unfallopfer!

    Herzliche Grüße,
    Coco B.

    Coco.B@live.de

    AntwortenLöschen
  9. :) tolle idee!
    Ich muss sagen, dass halloween ein ganz normaler Tag bei mir ist. Ich finde die ganzen Verkleidungen etc albern. Kinder dürfen gere verkleidet rumrennen und Süßigkeiten einsammeln aber für mich ist es nichts;)

    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
  10. Nathalie S.
    Hallo!
    Ich war die letzten Jahre immer auf einer Halloweenparty. Mal als der Tod verkleidet, Frankenstein`s Braut oder als Gespenst :D
    Dieses Jahr bleibe ich mit meinem Freund aber daheim bei unserer 8 Monate alten Tochter. Wir werden tagsüber mit der Kleinen Kürbisse schnitzen und Spazieren gehen.Abends wenn die Kleine im Bett liegt schaue ich mir mit meinem Freund uralte Horrorfilme wie Frankenstein (natürlich der mit Boris Karloff) und Creature from the black lagoon an. Dazu gibt es leckere Kürbissuppe :)

    LG
    xwhite_trash87x@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Aloha liebe Betty,
    ich werde keine großartige Halloweenfeier besuchen oder mich besondern aufbrezeln.
    Den Abend werde ich zusammen mit meinem Männe ganz gemütlich mit ein paar Tim Burton Filmen verbringen, gehört mittlerweile zur guten Tradition.
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallö...

    ... in süßes GiveAway,,, da mache ich gerne mit...

    Halloween spielt für mich eine sehr große Rolle... neben X-Mas mein liebstes Fest im Jahr... eigentlich ist der ganze Oktober bei mir Halloween... an diesem WE wird es ein Halloween-Dinner geben und direkt an Halloween sind wir auf einer Feier geladen...

    ... meine Mailadresse lautet kittyinthebasket@googlemail.com...

    AntwortenLöschen
  13. Als Mutter eines kleinen Sohnes, ist Halloween natürlich eine tolle Sache. Wir werden dieses Jahr das erste Mal von Haus zu Haus ziehen. <3

    Kontakt@rockabambi.de

    AntwortenLöschen
  14. Wooohey, danke für den Hinweis, ich war die letzten Tage kaum online und habe von diesem tollen Gewinnspiel gar nichts mitbekommen, wie süß von euch!

    Halloween?
    Na, da freue ich mich schon seit Wochen drauf und werde mein alljährliches Kranke-Schwester-Kostüm auspacken, mir sämtliche Farben des Erdreichs ins Gesicht schmieren und den halben Liter Kunstblut kunstvoll über mir verteilen - und wahrscheinlich auf dem Weg zum Bahnhof kleine Kinder erschrecken, denn verkleiden ist bei uns nicht so angesagt, leider.
    Und wahrscheinlich sind meine Brüder und viele Freunde auch dabei, wir sind eine Gruppe des Schreckens - nein, eigentlich nicht, dafür lachen wir zu viel :)

    AntwortenLöschen
  15. Also, bei den süssen Preisen muss ich mal aus der Stille auftauchen ;-)

    Halloween findet bei mir außer ein bißchen Deko eher nicht statt. Da gehe ich lieber gewandet auf den Mittelaltermarkt...

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Betty,

    ich folge dir unter andrem unter GFC und würde auch sehr gerne an diesem wundervollen Gewinnspiel mitmachen:)

    Dieses Jahr bleibe ich an Halloween zu Hause. Ich habe unseren Eingangsbereich bereits schön schaurig dekoriert und die Süßigkeiten bereitgestellt. Auch mein Köstum hängt schon bereit. Ihr fragt euch sicher, ob ich eine Party feiere. Hier muss ich euch leider enttäuschen. Ich betreibe diesen Aufwand einzig und alleine für meine Nachbarskinder. Für mich gibt es nichts schöneres als all die leuchtenden, aufgeregten Kinderaugen. Oder das süße gestammele wenn sie ihre einstudierten Sprüche aufsagen - einfach herrlich.

    Ich wünsche euch alle schaurig-schöne Halloween!

    Liebst, euer Perlchen Noir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...