Samstag, 19. Oktober 2013

Halloween Giveaway: And the winner is...


So, es wird Zeit den Gewinner des zuckersüßen Schmucksets von Einfach Kiwi bekannt zu geben. Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Eure lieben Kommentare zu lesen erfreut mich immer wieder aufs Neue. Ok, jetzt aber ohne Umschweife zum Gewinner. Und der ist...

...der 15. Kommentar. Und der kommt von Maike/ eule! Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn du mir jetzt noch unter Betty.Bow@web.de deine Adresse zukommen lässt, kann ich deinen Gewinn ganz schnell losschicken.


Kommentare:

  1. Glückwunsch:)
    Dein Blog ist wunderbar Betty^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freue ich mich - so was tolles! Mail ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  3. Angekommen und soooo schön! da stelle ich für den 31. ein passendes Bürooutfit zusammen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir dein Gewinn gefällt! Viel Spaß damit! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...