Dienstag, 29. Oktober 2013

Favorite Fall Lipstick


Heute zeige ich euch meine neueste Entdeckung und seit dem auch absoluten Liebling aus der Kategorie Lippenstift. Aus mir bisher unerklärlichen Gründen ist die Marke Wet´n Wild sehr sehr lange (ca. 10 Jahre) nicht mehr in meinen Einkaufskorb gewandert. Kürzlich hab ich aber auf einem Blog von "Cherry Bomb", einem Lippenstift aus deren Sortiment, gelesen und ihn mir daraufhin gekauft. Ich muss sagen, ich bin total begeistert, Für den geringen Preis deckt er super und hält echt gut. Je nach Licht und Lippenvorbereitung changiert er zwischen Aubergine, dunklem Pink und Bordeaux. Der perfekte Farbton also für die kühlere Jahreszeit.
Was tragt ihr denn so im Herbst/Winter auf den Lippen???





Kommentare:

  1. Den habe ich mir letztens auch ENDLICH gekauft!

    Ich war erst skeptisch, da ich einen anderen habe und den find ich SO grausig, wenngleich die Farbe so schön ist, aber der glitscht bei mir mehr als die schlimmsten von Catrice oder Essence xD

    Aber der Cherry Bomb ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cherry Bomb ist echt von SEHR guter Qualität!!!

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Lippenstift-Farbe!! So ein Farbton fehlt mir noch!
    Obwohl ich für Herbst/Winter eher ein ziemlich dunkles Rot bevorzuge :)
    Und: ist das auf dem letzten Bild ein Regenbogen neben dir? :)

    Liebe Grüße,
    Elaine Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist ein Regenbogen. :) Ich dachte, man erkennt ihn gar nicht gut genug. Der ist eben spontan aufgetaucht als ich die Fotos gemacht hab. :)

      Löschen
  3. Bin gerade durch Zufall auf deinen wunderschönen, stilvollen Blog gestoßen.
    Du hast äußerlich wahnsinnig viel Ähnlichkeit mit der jungen Natalia Wörner, sehr hübsch.
    Ich bin selbst von Natur aus sehr hellhäutig mit dunklen Haaren, aber bei mir sieht das nur krank aus und nicht so edel und schön wie bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das richtige Make-Up und der rote Lippenstift lassen das so edel wirken. Ungeschminkt seh ich auch total krank aus. :D

      Löschen
    2. Das gleiche Problem hab ich auch :D ohne Make-Up seh ich immer halb tot aus. Da lobe ich mir den roten Lippenstift ;)
      Der oben ist übrigens auch wunderschön! Wo kann man die Marke kaufen?

      Löschen
    3. Ich hab meinen im Rewe gekauft. Die Sachen gibts aber nicht in jedem. Hier ist eine Liste mit den Verkaufsstellen: http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen.html

      Löschen
  4. Ich trage Sommer wie Winter den gleichen Lippenstift, bin auch ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen daran etwas zu ändern..

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der ist ja toll, die Marke kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp!
    Der sieht wunderbar warm und edel aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...