Freitag, 4. Oktober 2013

Early Birthday Present


Heute waren meine Mama, meine bessere Hälfte und ich auf dem Geburtstag meiner Cousine. Seit sie zum Studium weg gezogen ist, sehen wir uns nicht mehr ganz so häufig. Daher hab ich mich heute um so mehr auf sie gefreut. Weil sie leider zu meinem Geburtstag nächste Woche Samstag nicht da sein kann, hat sie mir ihr Geschenk heute schon gegeben. Sie hat auf dem Flohmarkt eine total süße Tasche entdeckt, die genau meine Stil ist. Doch das war nicht das einzige Geschenk diese Woche. Meine Mama hat ihren Schmuck sortiert und dabei ein tolles Paar gelber Ohrringe entdeckt, dass sie mir dann vermacht hat. Ihr seht, ich bin diese Woche schwer beschenkt worden. So kann das gerne weiter gehen.





Cardigan: C&A
Skirt: H&M
Shoes: From my Grandma
Broche: Six

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Sachen. Meine Oma hatte mir mal vor jahren ihre Ohrringe geschenkt. Wie froh ich doch darüber war;)
    Die broche ist so schön!
    Wie immer wunderschön siehst du aus:)

    Lg Merc

    AntwortenLöschen
  2. süße tasche und die ohrringe von frau mama sind sehr, sehr schön! wünsche dir noch viele geschenke die kommenden tage.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasche gefällt mir sehr gut ♥ meine lieblings Vintage Tasche gibt langsam den Geist auf, es wird Zeit sich mal eine Neue zuzulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Combi gefällt mir wahnsinnig gut!! Und besonders in Sachen Farbe :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...