Montag, 16. September 2013

Visiting the Vintage Flaneur


Wie ich in meinem gestrigen Post ja schon erwähnt habe, waren meine Männe und ich in Bonn-Bad Godesberg auf dem Stadtfest um dort das Team des Vintage Flaneurs an ihrem Stand zu besuchen. Glücklicherweise hat das Wetter mitgespielt, denn bei strömendem Regen macht so ein Bummel übers Stadtfest ja wenig Spaß. Zunächst schlenderten wir ein wenig zwischen den Ständen herum, bevor wir dann die bezaubernde Chefredakteurin des Flaneurs, Fräulein Dovermann, vor einer Bühne, auf der gerade Lindy Hop getanzt wurde, antrafen. Zusammen haben wir uns dann auf den Weg zum entzückenden Stand gemacht, in den ich mich sofort verliebt habe. Ein alter Sessel, eine Truhe und ein verschnörkelter Tisch bildeten das Setting, das so einige Interessierte anlockte. Ich habe natürlich sofort die Gelegenheit genutzt durch die erste Ausgabe des Flaneurs zu blätter und habe auch gleich zwei Ausgaben gekauft. Ich bin wirklich absolut begeistert was aus den Ideen von vor einigen Monaten geworden ist! Grandios!!! Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann sein Exemplar hier bestellen.





Fräulein Dovermann und Fräulein Betty

Kommentare:

  1. Aloha Betty,
    ein wirklich hübscher Stand und dankeschön für diesen Post.
    Habe mir gleich ein Exemplar bestellt und bin schon gespannt wie ein Regenschirm;-)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass dir der Flaneur sehr gut gefallen wird. Die Fotostrecken sind unglaublich bezaubernd!!!

      Löschen
    2. Na nun hast du mich aber mehr als neugierig gemacht=)
      Kann es kaum erwarten, bis das Magazin eintrudelt.

      Löschen
  2. Ich habe den Flaneur sofort bestellt, als bekannt wurde, dass die Bestellseite fertig ist. Er ist einfach nur wunderbar geworden und jeden cent wert. Ich war wirklich überrascht, dass so viel drin steht und er so schön anzuschauen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ergebnis hat auch meine Erwartungen übertroffen! :)

      Löschen
  3. Oh wow. Das ist ja toll! Meine Tanten haben sich früher die Kleider und Mäntel selber genäht und ja, freut mich sehr was ihr auf die Beine gestellt habt.
    Werde es mir auf jeden Fall auch kaufen.
    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema Handarbeit ist auch drin. Es gibt eine Strickanleitung für ein total süßes Kurzcape! ♥♥♥

      Löschen
  4. Ich hab in auch bestellt, sobald es möglich war. Bin schon sooo gespannt! :)
    Ihr zwei Fräuleins seht überigends hinreißend zusammen aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir soeben auch ein Exemplar gesichert und freue mich jetzt schon auf dieses wundervolle Heft!

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...