Dienstag, 10. September 2013

Vintage Flaneur Release


Ja Mädels, es ist endlich soweit: Der Vintage Flaneur, die wundervolle Zeitschrift, von der ich euch schon das ein oder andere Mal erzählt habe, wird ab Donnerstag erhältlich sein! YEAH!!! Die erste Ausgabe gibt es dann bereits in einigen ausgewählten Läden und auch eine Bestellseite wird am 12.09. online gehen. Der Preis wird bei 6,80€ liegen und der Versand bei 1€. Ende November soll es eine zweite Ausgabe geben, die dann auch bundesweit an Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen erhältlich sein wird. Um Up-To-Date zu bleiben empfehle ich euch die Facebookseite liken. Ich werde mir mein Exemplar des Flaneurs übrigens am Sonntag auf dem Stadtfest in Bad Godesberg holen.




.

Kommentare:

  1. Aloha Betty,
    das sind doch mal mehr als gute Neuigkeiten, bin schon sehr gespannt.
    Dann weiß ich ja nun, für was das hartverdiente Geld ausgegeben werden kann ;-)
    Weißt du zufällig, um welche ausgewählten Läden es sich handelt?
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das weiß ich leider nicht genau. Da musst du Miriam mal über Facebook oder so anschreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, da freu ich mich! Kann's kaum erwarten :)

    AntwortenLöschen
  4. da freu ich mich drauf!
    nur mit facebook wird's nix, da muffel ich noch. ich alter facebookmuffel.

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu, ich kann es auch kaum abwarten!! Bist du auch bei der zweiten Ausgabe dabei? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...