Donnerstag, 5. September 2013

Tübingen/Reutlingen


Oh man , ihr Lieben, ich bin sowas von müde! Von Dienstag bis heute waren meine Mama und ich zu Besuch bei Freunden in Reutlingen. Es war echt schön da und besonders der Trip nach Tübingen hat mir gefallen. Die Rückfahrt bei an die 30 Grad war aber wirklich sehr anstrengend. Vor allem, wenn sich das Navi einfach aufhängt und man das erst merkt, wenn man bereits in die falsche Richtung unterwegs ist. Furchtbar diese Abhängigkeit von der Technik. Jetzt lieg ich aber erst mal ganz gemütlich auf der Couch und schaue entspannt "Shopping Queen".

Left (In Reutlingen): Dress: H&M, Bag: Killerkirsche / Right (Tübingen): Skirt: H&M, Shirt: H&M, Belt:Promod, Shoes: Deichmann

At our friends´ beautiful patio

Reutlingen

Tübingen

Tübingen

Tübingen

Kommentare:

  1. Ich mag es nicht, wenn es sooo heiß ist. 30 Grad sind für mich zu viel~
    Die Bilder sind super geworden und die Stadt ist auch total schön. Ich war leider noch nie in Tübingen -.- aber man hört immer tolle Sachen drüber.
    Schöne outfits:) Like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30 Grad sind auch einfach zu viel. 23 Grad und Sonne. Da fühl ich mich wohl! :)

      Löschen
  2. Ah, Reutlingen und Tübingen. In R hab ich Verwandte, in Tü wohnte früher eine Freundin von mir. Eine schöne Gegend ;)
    Könnt ich auch mal wieder hin.

    Sehr schöne Outfits und die Bilder gefallen mir an sich auch total gut ♥

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Tübingen muss ich mit meinem Freund auch unbedingt noch mal. Die Stadt kann man sich ruhig häufiger ansehen. :)

      Löschen
  3. Beautiful pictures :) You look pretty and relaxed. Btw - I have exactly same shoes from Deichmann :) Comfy for long walks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, they are comfy when you walk hours and hours through an old city. They worked great! :)

      Löschen
  4. Oh, wieder schöne Bilder =)

    ...ich muss sagen, ich finde diese Chanel Tasche bei Shopping Queen unglaublich unschön *duck*, finde es aber interessant, was die Damen alles für Marken horten o.O
    Naja, was dem einen der Nagellack, ist dem anderen wohl die Handtasche...
    [Irgendwie sind die Werte schwer vergleichbar =^.^=]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinem Stil entspricht die Tasche auch in keinster Art und Weise. Aber ich muss auch nicht alles mögen. :-)

      Löschen
  5. In Tübingen war ich auch schonmal, wirklich sehr schön da :)
    das Kleid hatte ich auch mal, nur in rot :D
    und du sahst top aus, wie immer :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...