Freitag, 27. September 2013

Sophisticated Lady


Heute zeige ich euch einen Teil meiner Strumpfhosen-Bestellung von ASOS, die vor ein paar Tagen hier eingetroffen ist. Ich mag diese interessante Abwandlung der klassischen Naht. Das hat irgendwie etwas echt pfiffiges aber sehr chices. Die andere Strumpfhose aus dieser Bestellung ist ähnlich aber trotzdem individuell. Die zeige ich euch aber bei einer anderen Gelegenheit.





Dress: Orsay
Tights: ASOS
Shoes: Deichmann
Broche: Sixx

Kommentare:

  1. So wie auf deinem ersten Bild habe ich mir die Dame aus Jetties Nachkriegslack, ja, ich hatte Betty vor Augen :)

    Die Strumpfhose ist einfach zauberhaft, ein bisschen unanständig in nett ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber ein schöner Vergleich! Was für eine zauberhafte Geschichte!

      Löschen
  2. Ein wundervolles Outfit, das 1. Foto ist super!

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist ja ganz wunderbar! ... die strümpfe sind echt pfiffig, muss mir auch ein paar neue zulegen. grad in den letzten tagen habe ich 3 paar strumpfhosen zerlegt.
    hahaha, die kleinen schlammklumpen an den schuhabsätzen sind ja niedlich! ich wußte erst gar nicht, ob die zum schuhdesign gehören oder nicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gehört natürlich zum Schuhdesign, ist absolut gewollt und hat gar nichts damit zutun, dass ich damit durch die Wiese gestöckelt bin. ;-)

      Löschen
  4. So schöne fotos, ich war schon auf instagramm ganz begeistert. das Kleid steht dir so gut, zeigt richtig deine tollen va va voom curves! Bin total begeistert!!! und von ausgefallenen Strümpfen bin ich sowieso der größte fan meine Sammlung umfasst 6 eigene strumpfläden in meiner Kommode;)
    lg mary

    AntwortenLöschen
  5. wow, absolut klasse Outfit! Passt alles perfekt ♥

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :) CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar =) Ich klicke mich bei dir auch mal gleich durch, wirkt auf der ersten Blick schonmal sehr vielversprechend ;-) Ich habe ein Faible für Vintageinspiriertes, Kameen und schöne Strümpfe... perfekt =)

    AntwortenLöschen
  7. Da Strumpfhosen kann man erwähnen - ABER das Kleid an Dir: WOW. Wahnsinn!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Outfit! Die Strumpfhosen besorge ich mir auch, Herbst is coming und jetzt kann frau da sich mal wieder richtig ausleben! Aber das Kleid, da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen, ist der absolute Hammer. Wie toll das aussieht. Ich muss noch mal hochscrollen und gucken! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...