Donnerstag, 26. September 2013

Pencilskirt in the Woods


Heute wollte ich euch eigentlich eine besonders nette Location für meine Outfitfotos bieten, nämlich eine alte Industriehalle in der Nähe. Blöderweise wird da zur Zeit gebaut und deshalb ist alles abgesperrt und es laufen Bauarbeiter rum. Also bin ich nur dort um die Ecke ein Eis essen gegangen und unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Auf dem Weg erblickte ich dann aber am Straßenrand einen sehr hübschen Waldweg, bremste, drehte um und so bekommt ihr heute zumindest eine Location, den ihr noch nicht kennt.

Skirt: H&M - Shirt: Miss Candyfloss - Shoes: Deichmann - Bag: Vintage

Ich muss echt dringend meine Haare färben.

Kommentare:

  1. Ooh, mal wieder so ein schönes Outfit!
    Und die Blumen im Haar sind traumhaft!!

    Liebe Grüße!
    Elaine Valerie & Isabelle Gloria

    AntwortenLöschen
  2. Kleiderscrank-Zwillinge!!! :D Das Oberteil hab ich auch. (und Haare färben müsste ich wohl auch mal wieder^^)
    Sehr hübsch, wie immer.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid und tolle Frisur! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...