Sonntag, 1. September 2013

Industrial Park


Heute waren mein Männe und ich im Stöffel-Park, einem ehemaligen Basaltsteinbruch, der irgendwann zu einem Gestein- und Industriepark umgenutzt wurde. Man kann dort Fossilien sammeln, spezielle Pflanzen betrachten und etwas über den Abbau des für den Westerwald typischen Gesteins lernen. Ich mag solche alten Industriegebäude ja sehr gern. Und wenn das ganze dann noch mitten in der Natur liegt, bin ich ja schon glücklich.









Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Vor allem die im Boot ♡

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! Wir haben hier im Ruhrgebiet ja auch genug alte Industrie Ruinen und ich finde sie wunderschön und total faszinieren.
    Du siehst natürlich auch umwerfend aus ♥ Der Rock zu den Schuhen gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rock mit den Schuhen ist meine Lieblings-Herbst-Kombi. :)

      Löschen
  3. tolle bilder meine liebe! ich finde alte gebäude immer so anziehend. diese ruine ist wirklich bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, dein Outfit sieht sooo unheimlich hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...