Freitag, 13. September 2013

Happy Birthday my love


Heute feiern wir im kleinen Kreis mit der Familie den Geburtstag meines Freundes nach, der eigentlich am Mittwoch war. An diesem Abend waren wir allerdings ganz romantisch zu zweit im Kino und haben einen Actionfilm geschaut (RED 2). Es war prima! An dieser Stelle nochmal alles Liebe und Gute für dich mein Schatz! :-*


Dress: Lindy Bop via Lucky Lola

Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön=)
    Aber sage mal, hast du auf einmal sehr viel abgenommen?
    Nicht das du jemald "dick" gewesen wärst (fass es bitte nicht so auf!).
    Aber irgendwie wirkst du auf dem Bild sehr, sehr schlank.
    lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Nee, hab eher zugenommen. Das Kleid und die Frisur sind wohl einfach sehr vorteilhaft.

      Löschen
  2. Love this Lindy Bop dress. I have one I adore it!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid und dein Outfit sind absolut bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh so beautiful dress! the colour suits you so well :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Betty, du siehst einfach fabelhaft aus! ♥
    Deine Haare sind einfach traumhaft und das Kleid einfach wunderschön, sowohl von der Farbe, als auch vom Schnitt. ♥

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist ja ganz toll. ein fantastisches outfit! die Lindy Bop sachen gefallen mir aus der repro familie eh am besten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...