Sonntag, 22. September 2013

Election Day


Heute hatten wir hier in Deutschland ja die Bundestagswahl anstehen. Nachdem mein Männe und ich uns erstmal ausgiebig ausgeschlafen und gefrühstückt hatten ging es dann mittags ins Wahllokal. Dieses ist bei uns auf dem Dorf nur wenige 100 Meter entfernt von unserer Wohnung im Bürgerhaus. Also schnell rüber gestiefelt, Kreuzchen gesetzt und dann den Sonntag gestartet. Zuerst sind wir dann in unsere Lieblingseisdiele gefahren und haben eine Freundin, die dort arbeitet besucht. Ich liebe das Eis dort! Es ist selbstgemacht, enthält keine Farb- oder Konservierungsstoffe und schmeckt einfach grandios! Nach dem Süßzeug kam dann aber der richtige Hunger auf was Herzhaftes und dieser trieb uns dann noch in den Garten, ein Gartencafé in unserer Nähe. Dort gibt es den ganzen Tag warmes Essen und nachmittags auch Kuchen. Es war also ein echter Schlemmertag. Heute Abend werde ich uns dann noch eine leckere Lasagne zaubern und dann ist das Wochenende auch leider schon wieder vorbei.

Skirt: Tara Starlet; Shirt: Collectif; Cardigan: H&M; Shoes: Deichmann



Kommentare:

  1. Tolles Outfit und super schöne Fotos! Ich mag dein Haarstyling immer so gerne!

    Ich habe gerade ein easy Gewinnspiel auf meinem Blog laufen und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst. Gewinnen kann man eine Biotherm Pflegeserie und Nagelack von alessandro ;-)

    Liebe Grüße

    Anni

    http://fashionhamburg.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese ja schon seit langer zeit still und leise mit! Und jetzt wo ich das mit dem Garten gelesen habe, muss ich schreiben ;) ein Katzensprung von uns entfernt! Yeah- ich bin also nicht alleine im ak/ww-Raum ;))
    Liebste Grüße
    Frau Rausch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool! Eine Leserin von um die Ecke. :) Das ist aber schön!!! Ich wohn ja in der Weyerbuscher Gegend. Wir sind immer total gern im Garten. Wenn wir mal nicht wissen, was wir an einem Sonntag machen sollen, dann gehts oft zum Mittag oder zum Kaffee in den Garten. :)

      Löschen
  3. Toller Post und auch tolle Bilder .. ich kann nur eins bemängeln und das ist der Balken im ersten Bild, der so unpassend steht, sodass es so aussieht, dass er dir durch den Kopf geht. Auah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so einen Balken im Kopf hat doch nicht jeder. Das muss man mit Stolz tragen. ;)

      Löschen
  4. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
    Ich würde mich freuen! ^.^v

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...