Sonntag, 15. September 2013

Autumn has arrived


Ja, da ist er nun, der Herbst. Nach einem warmen, ergiebigen Sommer, müssen wir uns nun wieder auf Regen und kühlere Temperaturen einstellen. Mir macht das eigentlich nicht so viel aus, denn ich liebe die Farben des Herbstes. Ich freue mich schon richtig darauf durch buntes Laub zu hüpfen. Hier habe ich zwei meiner herbstlichen Outfits vom Wochenende für euch.
Am Samstag waren wir zum "Tag der Herbstgenüsse" in unserer Lieblingseisdiele. Es gab ganz tolle außergewöhnliche Sorten. Meine absoluten Favoriten waren Pflaume und Apfelmus-Zimt. Der Geschmack des Herbstes schlechthin! *schwärm* Leider war es sehr regnerisch aber irgendwie hatte es auch einen gewissen Charme unter einem großen Schirm zu sitzen und dabei Eis zu löffeln.

Dress: H&M - Cardigan: Orsay - Belt: C&A - Shoes: Gift from my grandma


Heute ging es dann nach Bonn-Bad Godesberg aufs Stadtfest wo wir den Stand des Vintage Flaneurs besucht haben um uns bei der bezaubernden Miriam ein Exemplar der ersten Ausgabe abzuholen. Dazu gibt es aber morgen nochmal einen Sonderpost.

Dress: H&M - Cardigan: Z13 Company - Shoes: Deichmann - Bag: H&M

Kommentare:

  1. Du siehst einfach umwerfend aus! ♥ Beide Outfits gefallen mir sehr gut!
    Bunte Blätter finde ich auch mehr als großartig. Aber momentan ist es einfach nur dunkel und nass... nicht so nett.

    AntwortenLöschen
  2. Die Herztasche ist ein Knaller! ♥
    Deine Outfits und du sehen mal wieder schön aus :)

    Liebe Grüße!
    Elaine Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl Mint meine absolute Lieblingsfarbe ist, gefällt mir das zweite Outfit noch ein bisschen besser. Orange steht dir super und geht in Kombination mit Schwarz immer! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das zweite Outfit war auch gut durchgeplant, das erste hab ich nur spontan ausm Schrank gefischt. :D

      Löschen
  4. Wunderschöne Outfits, vor allem das ist hat es mir sehr angetan, toll Farbkombi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...