Freitag, 23. August 2013

Cute grey dress


Da meine Oma am Montag Geburtstag feiert, habe ich mich heute mal auf die Jagd nach einem Geschenk gemacht. Naja, Jagd ist übertrieben. Ich wusste schon länger, dass sie sich ein bestimmtes Parfum wünscht. Ich musste eben nur mal meinen Hintern hoch kriegen, nach Bonn fahren und es dort im Douglas kaufen. Dazu hatte ich ein süßes Kleid von H&M an, das ich vor allem wegen seines tollen Rückenausschnittes liebe. Blöderweise hab ich mir dann eben beim Mittagessen Tomatensauce drauf gekleckert. Tja, muss das gute Stück eben direkt wieder in die Wäsche.



Kommentare:

  1. Sieht super aus und macht eine tolle Figur! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es betont die zwei Kilo, die ich abgenommen habe. :)

      Löschen
  2. Ganz tolles Kleid! Steht dir ausgezeichnet!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super aus und steht dir echt gut.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...