Mittwoch, 7. August 2013

50er bis 70er Festival Cologne


Am Sonntag waren meine bessere Hälfte und ich auf dem 50er bis 70er Festival in Köln. Eigentlich wollten wir gar nicht hin, weil es ein echt anstrengendes Wochenende mit wenig Schlaf war. Am Sonntag allerdings bin ich aufgewacht und hab beschlossen, dass ich doch hin will. Durch all die wunderbare Spontanität war der Morgen dann recht stressig und ich hab in all der Eile meine Kamera liegen lassen. Glücklicherweise hat mir aber jemand ein paar Fotos zur Verfügung gestellt. Wer, das seht ihr gleich. Das Wetter war absolut grandios. Fast ein bisschen zu warm, denn auf dem Platz in Köln ging kaum ein Lüftchen Wind. Das Festival entpuppte sich als Flohmarkt mit Oldtimern. Also keine Bands oder ähnliches. Dafür waren die Stände echt erste Sahne! Von wunderschönem Originalschmuck über Repromode zu alten Zeitschriften gabs einfach alles zu sehen.

Anreise mit dem Zug
Dress: C&A; Belt: Promod; Flower: H&M; Shoes: Deichmann; Bag: Don´t remember the brand


Das wunderbarste, tollste und beste an dem Tag war allerdings, dass ich endlich Miss Twinkle kennen lernen durfte mit der ich mich dort verabredet hatte. Schon länger kennen wir uns über unsere Blogs und nun durften wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen. Es war fantastisch! Wie ein Treffen mit einer alten Freundin. ♥♥♥




Kommentare:

  1. Gott seht ihr zwei toll zusammen aus <3 wieso habt ihr die Fotografin vergessen!! Ich wollt auch dabei sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf auf in Richtung Köln!!! :D

      Löschen
    2. Ja! Wir sollten uns alle mal treffen :)

      Löschen
  2. schön!
    Darf ich fragen in welcher Branche sie beruflich tätig sind? oder kleiden sie sich nur in ihrer Freizeit so?

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell bin ich Studentin und kann mich daher noch völlig frei kleiden. Ich habe allerdings nicht vor meinen Stil wegen einer Arbeitsstelle völlig zu ändern. Selbstverständlich ist roter Lippenstift nicht immer angebracht und auch eine auffällige Brosche wie diese hier passt nicht direkt in den Arbeitsalltag. Das letzte Outfit in diesem Post beispielsweise wäre ein mögliches Arbeitsoutfit: http://bettybowvintage.blogspot.de/2013/06/red-favorites-skirts.html

      Löschen
  3. Habe mich in deine Outfits verliebt! :D
    Ich bleib jetzt einfach hier :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. Aww, Miss Twinkle! :) You both look amazing! Your dress reminds me of Dita a lot! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne frauen schöne kleider... tolles Wetter. .. ihr glücklichen:)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, schön!!! :) Ich hatte irgendwie auch das Gefühl, als ob wir uns schon ewig kennen würden ^^

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Wir waren übrigens auch dort, man findet immer wieder was tolles. Bei uns waren es dieses Mal bunte Cognacschwenker in einer Metallhalterung aus den 50ern.

    Und was das Outfit im Berufsalltag angeht: Ich arbeite in der Rechtsabteilung zwischen lauter Anzugträgern und laufe dort im Petticoat und niemals ohne roten Lippenstift rum :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass ausgerechnet der Stil der 40er/50er sehr bürotauglich ist. Ich will mich auch nicht verbiegen. Dafür ist das Leben nun wirklich zu kurz!

      Löschen
  8. Aloha Betty,
    das Kleid ist wirklich sehr, sehr hübsch und die farbe gefällt mir besonders gut.
    Habe momentan irgendwie die "grüne Phase" und mich zieht alles grüne magisch an ;-).
    Wir wären auch gerne dort gewesen, aber das packen des Koffers hat dann doch länger gedauert als gedacht, schade.
    Naja, dann auf jeden Fall nächstes Jahr, denn Köln liegt ja nicht am End der Welt.
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  9. schön, dass ihr die chance hattet euch mal zu treffen! ihr beide saht toll aus und hattet ancheinend einen schönen tag.

    AntwortenLöschen
  10. Ihr beide schaut klasse aus! Leider verpasse ich immer wieder solche Veranstaltungen, danke für den Einblick :) !

    AntwortenLöschen
  11. oooh so hübsch ihr 2 Ladies!!! grün steht dir unheimlich gut, überhaupt alle edelsteinfarben, auch blau und rot das sieht so gut mit deinem schwarzen haaren und edlen Blässe! ich wünschte wir hätten auch so tolle festivals hier!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...