Montag, 29. Juli 2013

Favorite Dress for every occasion


Dieses Kleid hier ist eines meines absoluten Lieblingsstücke, weil es zu fast jeder Gelegenheit passt. Sowohl als Sommerkleid als auch zu runten Geburtstagen oder zum Feiern kann man es tragen. Je nach Bedarf kann man es mit verschiedenen Gürteln aufpeppen. Es lässt sich einfach wundervoll kombinieren!

Jetzt gibt es noch eine gaaanz kleine Anekdote, die mir beim Betrachten der Fotos einfällt. Kürzlich wurde mir in einem Forum von einer jungen Frau mitgeteilt, dass sie zwar meinen Stil total toll findet aber meinem Blog nicht folgen möchte, weil ich immer "so böse schaue". Tja, was soll ich sagen? Ich mag dieses falsche Gegrinse auf Fotos einfach nicht und dann schaue ich lieber etwas neutraler. Punkt. Mehr möchte ich zu diesem Thema nun auch nicht mehr sagen. Entweder mag man mein Gesicht oder eben nicht. :D



Dress: Promod
Cardigan: Orsay
Bag. Deichmann
Shoes: Jumex

Kommentare:

  1. Ich gucke auf Fotos auch meist ernst ... das liegt allerdings daran, dass ich kein Stativ habe und mein Freund die Fotos knipsen muss und wenn ich falsch lache oder andere "unnatürliche" Posen mache, lacht er sich immer halb kaputt und die Fotos werden nix ... haha :D .

    Das Kleid ist wundervoll, würde so gerne mal in deinem Kleiderschrank stöbern!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Vorsicht, du könntest dich in meinem Schrank verlaufen und in Narnia rauskommen! :D

      Löschen
    2. Das könnte gut sein, ich bin nämlich kleine Schränke gewohnt ;) . Eigentlich bräuchten wir schon längst einen zweiten, aber das Schlafzimmer ist einfach zu klein :( ...

      LG

      Löschen
  2. Hallo Betty:)
    ich folge deinem blog noch nicht all zu lange aber ich finde dich und deinen styl einfach einzigartig. egal was andere sagen, finde ich es toll, dass du so bleibst wie du bist. mir sagt man auch oft, dass ich immer "böse" schaue... dabei wissen wir doch alle, dass es nicht so ist. naja, man kann nichts machen. gesicht op kommt bei mir einfach nicht in die tüte^^
    ich finde deine bilder schön und die grüne tasche ist ein super blickfang. mach so weiter!

    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Man kann es nicht immer allen recht machen. Du schaust ganz natürlich in die Kamera und das ist viel schöner als das dümmliche, affektierte Grinsen manch anderer Leute ;-)Ich lese deinen Blog sehr gern, mach weiter so!
    By the way...ein super schönes Kleid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finds auch recht natürlich und so gefällt es mir auch am besten!

      Löschen
  4. Böse, böse Betty. Was fällt dir auch ein nicht fröhlicher und gekünstel zu schauen ;-)
    Du weißt wie ich es meine.
    Ich mag deinen Gesichtsausdruck sehr, aber das weißt du ja.
    Nun etwas zum Kleid, es ist wirklich schön und passt immer.
    Gute Wahl=)
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild mit der Mütze wird noch kommen, aber nicht bei dem Wetter =D

      Löschen
  5. Böse....?!
    Ah ja...

    Egal: Ob mit Jäckchen oder ohne: Wunderbar schick!

    AntwortenLöschen
  6. Naja, dir nur nicht folgen zu wollen, weil du nicht wie eine Barbie in die Kamera grinst ist, naja..etwas fragwürdig ;)
    Schönes Outfit außerdem, gefällt mir! Ich habe ein sehr ähnliches Kleid, habe es mir leider nur zu klein gekauft und versuche seit längerem mich reinzuquetschen, ich hoffe ich kann es bald mal ausführen, ohne wie eine Presswurst auszusehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total happy, dass das Kleid Gewichtsschwankungen ganz gut mitmacht. In der Taille ist es locker und kann dann mit dem jeweiligen Gürtel immer passend gemacht werden. Plus/Minus 5 Kilo sind da locker drin. :)

      Löschen
  7. Ein wirklich schönes Kleid, kann mir sehr gut vorstellen wie vielseitig es ist.
    Ich werde regelmässig gefragt ob ich böse wäre oder schlechte Laune habe, dabei schaue ich in diesen Momenten einfach neutral und strenge mal keinen Gesichtsmuskel an. Beruhigend dass es noch mehr Menschen gibt, die nicht immer und überall lächeln.
    Und vor allem im letzten Foto finde ich deinen Ausdruck sehr elegant und souverän, gar nicht böse und viel authentischer als Zähnefletsch-Gegrinse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse es, wenn jemand zu mir kommt und sagt "Lach doch mal. Du guckst so böse." FURCHTBAR!!!

      Löschen
  8. Gorgeous dress, I have a similar one and I wear it all the time :D
    Love the details too, bag is fantastic!

    AntwortenLöschen
  9. Man kann nicht jedem gefallen. du bist großartig so wie du bist!
    Und wunderschönes kleid :)

    AntwortenLöschen
  10. ... wunderbares kleid und in kombi mit dem jäckchen genau mein ding... toll... die geschichte mit dem "bösen blick" lasse ich unkommentiert, weil es einfach zuuuu albern ist ... du bist super, so wie du bist, ende!

    AntwortenLöschen
  11. dieses pünktchenkleid ist echt der knüller ... kann gut verstehen, dass es immer funktioniert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...