Montag, 8. Juli 2013

Blue With Big Dots


Da ist er, der Sommer. Dieses Mal soll er uns ja wohl auch ein wenig länger erhalten bleiben. Also können wir ENDLICH dauerhaft unsere hübschen Sommerkleider auspacken, Mädels! Hier seht ihr meine neueste Errungenschaft, die ich mal wieder bei Kleiderkreisel ergattert hab. Ich glaube, mittlerweile bin ich schon süchtig! Schnäppchen, Schnäppchen, überall Schnäppchen!





Dress: H&M via Kleiderkreisel
Shoes: Deichmann
Flowers: H&M

Kommentare:

  1. Das Kleid ist super schön und es steht dir perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, eindeutig guter Schnapper :)

    AntwortenLöschen
  3. steht dir wieder ausgezeichnet

    liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus! Die kleinen Blümchen im Haar sind ein schöner Hingucker und das Kleid ist natürlich auch super. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei so bezaubernden Kleidern darfst du auch einfach nicht vorbeigehen =)
    Solch ein zauberhaftes Schnäppchen, steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. You lok so beautiful, each post is better and better and your look is perfect :) I love your dress!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht Dir super! Wie für dich gemacht und deine Haare sind Hammer, ich liebe es so gewellt... eben 50s :-)
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  8. das kleid sieht toll aus an dir!!!! du verzauberst jedes popelige kleidaus einem highstreet-shop in einen 40-50iger traum. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...