Sonntag, 30. Juni 2013

Your Red Favorites


So, nachdem ihr euch nun eine Woche lang an meinen Lieblingsstücken in der wundervollen Farbe Rot erfreuen durftet, sind hier nun eure Einsendungen zu dem Thema. Ich muss euch sagen, ich bin ganz vernarrt in die Ergebnisse. Das Kleid von Miss Twinkle gefällt mir besonders gut. Klar, ist ja auch von Tara Starlet! :)


Das hier ist die bezaubernde Jen von Mrs. Muffins Retro Blog in ihren hübschen Collectif Kleid. Sie hat das Outfit zu einer Hochzeit getragen und ich wette, dass sie an diesem Tag so einige Komplimente geerntet hat.


Diese wundervollen Outfits hat die Trägerin, Mary Lou Cinnamon, tatsächlich selbst genäht. Ist das nicht toll? Ich wünschte, ich hätte ein solches Talent. Auf ihrem Blog könnt ihr diese und andere Kunstwerke regelmäßig bewundern.


Diese junge Dame brauche ich den meisten von euch nicht mehr vorzustellen. Miss Twinkle bloggt schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich und ich kann mich an ihren Outfits einfach nie satt sehen. Ich bin übrigens unglaublich neidisch auf dieses wunderschöne Tara Starlet Kleid.

Kommentare:

  1. Ihr Mädels habt den coolsten Style auf der ganzen Welt!! :)
    Ich kenne Mary Lous Blog schon ewig und find ihn einfach nur klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  3. rotrotrot sind alle meine kleider ... rotrotrot istr alles was ich hab ... meine favoruiten sind die kleider von mary lou.
    ich habe die letzten 4 wochen fast ausschließlich in blau, weiß und rot verbracht. ich glaube die amerikaner haben mich für sehr patriotisch gehalten. blau, weiß und rot sind irgendwie meine lieblings reise farben ... einfach zu kombinieren und immer gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...