Sonntag, 2. Juni 2013

Windy but sunny


Hier hab ich ein paar Impressionen unseres heutigen Sonntagsspaziergangs für euch. Wir waren an einem Wasserfall an der Sieg, haben in unserem liebsten Gartencafé zu Mittag gegessen und nachher gabs noch ein Eis. Die Sonne hat die ganze Zeit mit voller Kraft gestrahlt. Dazu war es allerdings so windig, dass ich aufpassen musste, dass mein Röckchen nicht hochgewirbelt wurde. Wollte eigentlich nicht unfreiwillig die Marilyn machen.



Dress: Collectif
Shoes: Deichmann
Lipstick: Dita von Teese for Artdeco Nr. 656

Kommentare:

  1. Das kleid ist wunderschön, du bist wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Kleid, und es steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh my goodness!

    It's gorgeous!
    I mean - you're gorgeous!

    No but seriously, love the colour and buttons etc.

    xo

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist super... jetzt haste mir ne Anregung für die nächste Shoppingtour gegeben!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst echt super aus. Schade das es das Kleid letztes Jahr bei LuckyLola nur noch in S gab, sonst hätt ich es jetzt auch. ;)
    Deine Frisur sieht auch klasse aus. Kann man irgendwann mit nem Kurztutorial rechnen?
    Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche mich immer mal wieder an Tutorials aber meistens werden die Bilder nicht gut genug und man kann meine Arbeitsschritte nicht richtig nachvollziehen. Ich übe also noch ein wenig. :D

      Löschen
    2. Dann muss ich mich in Geduld üben! ;)

      Löschen
  6. sehr sehr hübsch, wie immer. :) schade, sehr gerne hätte ich die marylin bilder gesehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise hat in eben diesen Momenten keine Kamera geklickt! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...