Montag, 24. Juni 2013

Red Favorites: Skirts


Dieses Stück ist noch nicht lange in meinem Besitz. Schon vor etwa einem Jahr habe ich ihn bei Tara Starlet entdeckt aber wer die Marke kennt, weiß dass die Sachen nicht direkt richtige Schnäppchen sind. Vor ein paar Wochen konnte ich ihn dann allerdings für nur noch 30 Euro bei Kleiderkreisel schießen. Sobald er da war gehörte er sofort zu meinen roten Favoriten! Er lässt sich wunderbar kombinieren und sieht vor allem mit Blusen grandios aus.


 Blouse: New Yorker


Shirt: Collectif Clothing


Shirt: Miss Candyfloss


Blouse: H&M

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch :)

    Mit der Bluse von H&M hatte ich auch geliebäugelt, aber die sah an mir aus wie ein Sack - ich bin ein wenig neidisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bluse war auch einer der besten Käufe überhaupt! Ich liebe den Schnitt!
      Schade, dass sie dir nicht stand.

      Löschen
  2. Wow sieht richtig klasse aus. Gerade Look 1 und 3 gefallen mir besonders gut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Vorallem die letzte Kombination gefällt mir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die letzte ist auch mein absoluter Favorit! Hab mit den Rock auch in Hinblick auf eben dieses Outfit gekauft. :)

      Löschen
  4. Awe, lovely red skirt, I have just one and it gets wrinkled so easly, yours looks so much better. I love how it matcxhes floral blouse on the first picture! My fav comination!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The skirt has a really high quality! But thats Tara Starlet. Not cheap, but high quality. :)

      Löschen
  5. Wow, richtig toll!
    Ich glaube, ich finde 2 und 3 am Besten.
    Und den Rock sowieso =)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wir sind Kleiderschrank Zwillinge! ^^ den Rock hab ich auch, leider ist er in der taille etwas weit....und das oberteil mit dem Leo hab ich auch
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir meinen Rock auch bei ner Schneiderin in der Taille enger machen lassen. Aber weil ich ihn ja für nur 30 Euro bei Kleiderkreisel geschossen hab, wars mir das dann auch wert. :)

      Löschen
    2. Und: Jaaaaaa, Kleiderschrankzwillinge!!! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...