Mittwoch, 26. Juni 2013

Red Favorites: Shoes and Bags


Und weiter gehts mit den roten Lieblingen. Ladys, was muss immer zusammenpassen, komme was da wolle? Richtig! Schuhe und Tasche. Wenn die nicht aufeinander abgestimmt sind, geht das ganze Outfit nicht. Heute habe ich euch zwei meiner liebsten Kombinationen rausgesucht. Die eine ist sehr knallig, die andere eher bordeaux. Bei der ersten Variante musste ich leider kürzlich feststellen, dass die Tasche an schwitzigen Händen abfärbt. Aber ich finde sie doch sooooooo schön! :D



Bag: Deichmann
Shoes: Jumex



Bag: Deichmann
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Die dunkelroten Schuhe habe ich auch. Ich liebe sie. Sie versprühen wunderbar den Flair der 40er Jahre.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! ;-)
    Die dunklen Schuhe sind total schööööön...

    An der knalligen Tasche bin ich auch schon öfters vorbeigelaufen, aber ich weiß noch nicht so recht ob das was für mich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Tasche färbt halt leider ab, wenn man ins Schwitzen kommt. :D

      Löschen
    2. Na heute habe ich sie im Ausverkauf entdeckt und musste sie mitnehmen! Dank dieser Rabattaktion habe ich sie sogar umsonst bekommen... klasse *freu*

      Löschen
  3. Soll ich jetzt sagen... die Tasche hab ich auch! Langsam wird's gruselig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wurden wohl wirklich bei der Geburt getrennt. :-D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...