Freitag, 14. Juni 2013

New in: Cute Jewelry by Lunatic Dolls


Wenn es etwas gibt, das ich fast genau so liebe wie Kleider und Lippenstift, dann ist das Schmuck. Welch ein Glück, dass ich kürzlich bei einem Gewinnspiel der lieben Missy einen Gutschein für den Shop Lunatic Dolls gewonnen habe. Es fiel mir wirklich sehr schwer mich bei der tollen Auswahl zu entscheiden. Schlussendlich ist meine Wahl dann auf ein paar süße Hibiskus-Ohrringe und eine Brosche gefallen. Beides ist einfach entzückend! Der Shop ist wohl eher auf Gothics ausgerichtet, aber ich denke trotzdem, dass der ein oder andere von euch ebenso wie ich, dort fündig werden kann.





Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind ja entzückend!
    Ich will mir schon so lange welche machen, aber war bisher immer zu faul.
    Ich schaue mir den Shop auf jeden Fall mal an!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bienenbrosche ist der Wahnsinn *.*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freue mich mit dir: Ein so schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...