Samstag, 15. Juni 2013

I got my hair cut...again

Ich habs mal wieder getan. Etwa jedes halbe Jahr krieg ich den Rappel und renne mit meinen schönen langen Haaren zum Friseur. Vor ein paar Tagen war es dann wieder so weit. So kurz hatte ich sie allerdings noch nie. Ich finde, dass es echt nicht schlecht aussieht, aber ich bin nicht völlig begeistert. Ein paar Zentimeter länger wären vielleicht besser. Es macht mir allerdings total viel Spaß auszuprobieren, was ich mit der neuen Frisur so alles machen kann. Wie findet ihr es denn?







Kommentare:

  1. Ich find es super schick! Die zweite Frisur von unten gefällt mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten zwei Fotos sind super, richtig schick! Ich mag die Frisur sehr an dir :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch sehr hübsch :)

    Und ich find die Länge absolut passend und überhaupt (find ich es passend ;) ) *g* :)

    Sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es wunderschön und hätt nicht gedacht, dass man mit kurzen Haaren so viel anstellen kann

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur steht dir wirklich super. Mir gefallen alle Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und überhaupt nicht zu kurz. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Absolut schick und sommerfrisch-hübsch!
    Das ist ja das tolle an Haaren: Wenn es nicht gefällt, einfach wieder wachsen lassen.

    AntwortenLöschen
  8. der neue schnitt ist aber total vielseitig. tolle frisuren hast du da ausprobiert ...

    AntwortenLöschen
  9. ich find's super! Hier besonders Bild 3 und 4 :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...