Freitag, 7. Juni 2013

60s Style


Heute hat mein hübsch gemustertes Kleid, das ich letztes Jahr bei Promod erstanden habe, mich zu einem leichten Sixties-Look inspiriert. Meine frisch gewaschenen Haare ließen sich zwar nicht ganz so gut toupieren aber alles in allem gefällt mir das Ergebnis ganz gut.






Dress: Promod
Shoes: Deichmann
Earrings: Sixx
Sunglasses: Orsay
Lipstick: Dita von Teese for Artdeco Nr. 620

Kommentare:

  1. Das mag ich gerne an dir - sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir, dass dir das gefällt. :-)

      Löschen
  2. Deine Haare sehen schön weich aus und deine Haut so ebenmäßig <3 Okay jetzt kling ich wie ein Stalker xD
    Was benutzt du denn für eine Foundation und Puder? Ich frag mal so blöd ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stalker, die so nett sind, sind in Ordnung. ;)
      Ich nehm das Soft Resistant Make Up von MaxFactor in light. Das ist das hellste Drogerieprodukt, das ich kenne. Also für meine helle Haut gerade richtig. Und der Puder ist Skin Finish von Catrice in Transparent. Ich habe aber auch eine relativ ebenmäßige Haut, weil ich durch meine trockenere Haut kaum mit Pickeln geplagt werde. :)

      Löschen
    2. Das Make up benutz ich auch seit Jahren und bin sehr zufrieden.

      deine haare sehen toll aus, die glänzen so schön :)

      Löschen
    3. Elvital Colorglanz Sprühkur. Macht ganz tolle glänzende Haare. Beschwert aber auch ein bisschen.

      Löschen
  3. Stalker? Da bin ich XD

    Wieder einmal bezaubernd!
    Die Sonnenbrille möchte ich dir von der Nase weg moppsen =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. You look amazing!


    www.DeluxeFashionista.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches kleid! der print hat sogar was jugenstiliges!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid und das Outfit wird mit der Brille zusammen sehr mondän. Ganz liebe Grüsse, xxx

    AntwortenLöschen
  7. Die Brille ist einfach nur der Hammer! <3

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...