Sonntag, 5. Mai 2013

A walk in the park


Heut waren wir bei diesem wundervollen Wetter auf dem Stadtfest unserer Kreisstadt. Es war ganz nett aber nicht unbedingt welterschütternd und vor allem war es einfach voll! Viel zu viele Menschen für meinen Geschmack. Daher haben wir uns dann in den Park verkrümelt. Dort war fast nichts los und wir konnten in Ruhe ein wenig am See sitzen.

Was habt ihr bei dem schönen Wetter gemacht?








Dress: C&A via Kleiderkreisel
Cardigan: H&M
Headpiece: Killerkirsche
Shoes: Deichmann
Bag: Deichmann

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)
    bei dem Wetter musste man einfach rausgehen!

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder!
    Besonders die letzten beiden kann ich mir gut als Wandbild/Poster/Kalender vorstellen, so schön!

    AntwortenLöschen
  3. You look lovely, I love the dress!

    AntwortenLöschen
  4. die tasche hab ich auch! perfekt für den sommer :) deine haare sehen wiedermal toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste allerdings feststellen, dass die Tasche abfärbt, wenn die Hände anfangen zu schwitzen. :-(

      Löschen
  5. I love everything about this post, your outfit and photos are just perfect!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination mit dem hellen Kleid und den roten Accessoires gefällt mir richtig gut. Sieht sehr schön aus ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön :D
    Bei euch war das Wetter glatt noch nen Tick besser als hier im Süden.
    Lg
    K.

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht einfach nur wunderschön aus, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos auf der Wiese finde ich besonders schön =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...