Donnerstag, 25. April 2013

New summer dress


Kaum zu glauben, aber wieder mal habe ich ein tolles Kleid bei Vögele entdeckt. Eigentlich dachte ich ja immer, dass der Laden eher nix für meine Alterklasse wäre, aber da hab ich mich ja anscheinend total geirrt. Wenn bei meinen Irrtümern allerdings öfter so hübsche Sommerkleider bei rumkommen, dann kann ich ziemlich gut damit leben.



Kommentare:

  1. Oh, das ist sooo hübsch! Darf ich fragen wie teuer es war?

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt ein famoser Kauf! Das Kleid steht dir fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch! sehr hübsch.
    vögele hört sich nach omiladen an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe bei dir immer so schöne Kleider, wie toll das immer an dir aussieht... und habe mich deshalb jetzt dazu verleiten lassen, auch mal ein Kleid anzuprobieren mit ähnlichen Schnitt wie deine sie oft haben. Ich hätte es nicht gedacht, aber es steht mir relativ gut! Da habe ich mir das erste mal seit EWIGKEITEN ein Kleid gekauft - abgesehen vom provisorischen kleinen Schwarzen, dass seit einem Jahr ungetragen in meinem Schrank hängt ;).
    Du hast mich mit deinen Fotos also wirklich inspiriert ;).

    Das Kleid steht dir übrigens mal wieder ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! :) Das find ich total schön!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...