Sonntag, 14. April 2013

Lady in blue


So ihr Lieben, hier sind die versprochenen Fotos von meiner neuen Tasche und meinem geliebten blauen Kleid. Ich hoffe ihr habt diesen wunderbaren Sonnentag genossen.


Dress: Orsay
Bag: H&M via Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Hach, sieht das toll aus! Dieses Kleid steht dir ungemein gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach jetzt bin ich aber überrascht, ich dachte, dass die Tasche viel kleiner ist.
    Bezaubernd siehst du aus!

    Grüßle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Größe ist total toll! Es passt richtig viel rein! :-)

      Löschen
  3. hübsch,hübsch. Hätte nicht gedacht, dass die Tasche so groß ist, da sie auf den anderen Bildern viel kleiner wirkte. Bin angenehm überrascht=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Größe auch sooo toll!!! Da ist richtig viel Platz drin. Und sie ist auch noch sooo hübsch! :-D

      Löschen
  4. schön!!! die Tasche ist so süss! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre auch zu den Taschen-Überraschten ^.~
    Wunderschöne Kombination!

    AntwortenLöschen
  6. The Blue Bird

    Beautiful !

    Bise from Paris

    Arlette V.

    AntwortenLöschen
  7. dass du immer so tolle kleider bei orsay findest. habe an meinem klitzekleinen freien montag mal dort rein geschaut und fand mal nur wieder mini-kleidchen und das mag ich gar nicht ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ziemlich klein. Da sieht so ein Mini-Kleid dann gleich viel länger aus. :-D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...