Montag, 15. April 2013

Feels like summer


Da wollte ich euch grad mal ein paar tolle frühlingshafte Fotos in meinem tollen Tara Starlet Kleid schießen, da geht doch einfach die Sonne weg! Kaum zu glauben! Die Bilder hab ich natürlich trotzdem gemacht, aber leider nur mit wolkigem Himmel. Ersatzweise hab ich euch ein Instagram-Bild dazu gepackt. Das hab ich eine Stunde vorher geschossen als die Sonne noch unermüdlich vom Himmel schien. Bei Instagram könnt ihr mich übrigens als BettyBowVintage finden.






Dress: Tara Starlet
Shoes: Deichmann
Sunglasses: Orsay

Kommentare:

  1. Das Kleid hab ich auch :) in petrol/grün. Super für einen schönen Frühlingstag. Leider hat sich die Sonne hier schon wieder verabschiedet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Kleid hab ich auf deinem Blog schon gesehen. :-) Ich liebe den Schnitt!!!

      Löschen
  2. Oh und heute Lady in Red =^.^=

    Heute morgen im Radio kam ein Kurzbericht darüber, dass runde Sonnenbrillen, sowie welche in Cateye-Form absolut "in" für Frauen wären...ich wusste noch nichts von dem Beitrag, musste aber spontan an dich denken und siehe da... ^.~

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. These Tara Starlet Dresses are amazing!

      Löschen
  4. Das Outfit ist der Hammer, ich hoffe die Sonne lässt sich nun öfter Blicken!

    AntwortenLöschen
  5. tolle, tolle frisur! ... ein schöner sommertag und ein wunderbares rotes kleid. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...