Freitag, 12. April 2013

Carry some love with you


Heut will ich euch mal eine meiner neuesten Errungenschaften zeigen. Es ist die beste Freundin einer jeden Frau: eine Handtasche! Schon vor einiger Zeit ist mir dieses süße Herztäschchen auf diversen Blogs aufgefallen. Dort wurde gesagt, dass sie von H&M sei und ich dachte nur "Waaaaas? Wie konnte ich das verpassen???". Also machte ich mich in den Weiten des Internets auf die Suche nach einem gebrauchten Exemplar. Doch ich hatte leider keinen Erfolg. Vor ca. 2 Wochen überkam mich der Gedanke an die Tasche nochmal und ich schaute bei Kleiderkreisel rein. Und da war sie! Das Angebot war gerade recht frisch eingestellt. Da hab ich nicht mehr lange überlegt und schon ein paar Tage später konnte ich das Prachtstück mein eigen nennen. Die Tasche ist wunderschön!!! Ich werde am Wochenende mal versuchen euch ein paar Tragefotos zu schießen, am besten mit dem schönen blauen Kleid.




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...