Freitag, 15. März 2013

Meoow!!!


Wie ihr vermutlich bei genauerem Hinsehen erkennen könnt, sind die folgende Bilder nicht heute oder gestern geschossen. Jaaa, richtig gesehen, es liegt kein Schnee. Das hat ja mit der aktuellen Realität recht wenig zu tun. Als wir letzte Woche den spontanen Frühlingsausbruch hatten, habe ich meinen nicht mehr ganz neuen aber immer noch heiß geliebten Katzen-Cardigan ausgepackt. Das Ding ist bestimmt schon mindestens 5 Jahre in meinem Besitz, wahrscheinlich schon länger. Und obwohl er von einer der bekannten günstigen Marken mit zwei Buchstaben ist, lebt er heute noch. Auf einen schlichten Rock sieht das Muster echt super aus! Animal-Print mal anders!






Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus! Man, den hätte ich auch gern... ich liebe Cardigans, habe aber irgendwie kaum welche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe unglaublich viele Strickjacken! Mir platzt bald schon der Schrank von den Dingern! :D Und es sind einfach nie genug!!!

      Löschen
  2. Aww, nice one, I love leopard print too :)

    AntwortenLöschen
  3. Such an awesome cardigan! I've been trying to track down a good animal print one for ages, all to no avail (but the hunt continues, so hopefully I'll find some eventually).

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...