Montag, 4. März 2013

Kinda reminds me of Minnie Mouse


Ich liebe ja meine diversen Bandanas und Tücher sehr. Ein besonders hübsches Exemplar ist dieses süßes, gepunktete Tuch, das ich mal bei Bijou Brigitte ergattert habe. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich im ersten Moment damit immer wie Minnie Mouse fühle.



Kommentare:

  1. Ich finde es wunderschön,gerade wegen den Punkten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe deine Minnie-Maus-Assoziation, aber danach siehst du wirklich gar nicht aus.
    Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ich habe das gleiche, aber leider noch nie so wirklich angehabt :(

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Maus du! Rot-weiss gepunktet ist einfach immer gleich Minnie, sagt dir ein Mädchen dass davon träumt selber Miss Mouse zu sein. Die Frisur ist wie immer tadellos, wünschte ich hätte so ein Händchen dafür wie du. Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Zum Glück sieht man auf den Fotos die Tränen nicht, die mich die Frisuren immer kosten. ;)

      Löschen
  5. So wonderfully cute and sweetly Minnie Mouse inspired, in just the most delightful and charming of ways.

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Nichts gegen Minnie Mouse! Ich besitze ein ähnliches Haarband, in Blau mit weißen Punkten und ich freue mich jedes Mal über diese Assoziation ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...