Montag, 25. März 2013

I´m blue...like my dress


Es ist ja sooo kalt draußen! Das macht so echt keinen Spaß mehr. Bei dem Wetterchen bleibt einem ja nur noch schlechte Laune übrig. Blöd find ich das! Trotzdem hab ich mich mal in mein neuestes Schnäppchen, welches ich bei Orsay ergattert habe, geschmissen. Mit seiner intensiven Farbe könnte das gute Stück eigentlich ja schon den Frühling einläuten. Aber natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt.



Dress: Orsay
Cardigan: Primark

Kommentare:

  1. Ohja! Mit Farbe gegen den Blues finde ich klasse, mache ich momentan auch!
    Siehst wie immer ganz zauberhaft aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich such mir zur Zeit auch schon möglichst farbenfrohe Outfits für die Ostertage raus. :)

      Löschen
  2. Mit Stil und Eleganz wider dem Winterwetter!
    Wunderhübsch :)
    Wie ist das Kleid denn unter dem Jäckchen geschnitten? Schlicht runter? Der Kragen ist ja so putzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Kragen, sondern super schöne Nähte, die bis zur Brust gehen. Es hat 3/4 Ärmel, was ich immer sehr schmeichelhaft finde. :-) Bald mach ich mal ein Foto ohne Strickjacke.

      Löschen
  3. Ja, das Wetter ist echt zum Weinen, aber wenigstens ist es schon früher und länger hell. Es geht in die richtige Richtung und irgendwann muss es ja Frühling werden! :)

    Ein sehr süßes Kleid, aber ich würde mir auch noch ein strickjackenloses Foto wünschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt bald. Keine Sorge. :) Das Kleid werde ich noch gaaanz oft tragen und dann wird sich nochmal eine schöne Gelegenheit finden es zu fotografieren.

      Löschen
  4. toller Farbton :) Ich bin auch gespannt, wie das Kleid ohne Jacke aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. ein hübscher Farbton. Hätte nicht gedacht, das man sowas hübsches bei Orsay findet.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orsay ist zur Zeit einer meiner absoluten Favoriten!!! Sehr viel 50s/60s angehauchtes. :-)

      Löschen
  6. mhhh, danke für den Tip:-)
    Werde dann dort auf jeden Fall mal vorbeischneien.
    gibts dort eigentlich auch kleidung in etwas größeren größen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage. Bis XL müssten sie ja wohl haben. Schau dich doch mal auf deren Internet-Seite um.

      Löschen
  7. Orsay hat teilweise wirklich schöne Sachen, hab dort eine wunderbare jeans und Bluse her, und das beste: Sie passen! Bei H&M oder dergleichen finde ich nie passende Hosen. -.-
    Und vielen ddank für dein Kommentar :) Leider sind diese Schuhe so unfassbar unbequem, dass sie nun wohl als Deko herhalten müssen :D Aber ich denke, mitetwas Übung bekommt jeder so etwas hin ;)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hosen sind eh immer blöd. Ich hasse Hosen kaufen. Das könnte auch gut daran liegen, dass ich nur 1.56m klein bin. :-D

      Löschen
  8. this weather is killing me! dieser nich vorhandene frühling ist schrecklich! ... aber dein blaues kleid ist ganz bezaubernd und der primark cardi kommt mir sehr bekannt vor. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cardi ist echt toll! Leider muss ich zum nächsten Primark mind. 1 1/2 Stunden fahren.

      Löschen
  9. oh ja was für ein schönes blaues kleidchen, da wundert es mich doch glatt das der Frühling nicht von selbst kommt;) aber bei uns gibts dieses Jahr leider auch weiße Ostern:(
    wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende hübsche!
    lg mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es auch sau-kalt! Und das letzte Weihnachten war ja so warm. Verkehrte Welt! :-D
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  10. I'm sorry that the weather on your end isn't anywhere near as lovely as you look in this pretty blue frock. Fingers crossed that spring returns asap for you!

    Happiest Easter weekend wishes,
    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope so, too! But sadly its freaking cold outside at the moment. Fingers crossed that the weather will change soon.
      Have a nice easter weekend, lovely lady!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...