Samstag, 23. März 2013

150 Readers Giveaway: And the Winner is...




Ihr Lieben ich muss zuerst einmal loswerden, dass ich sooo gerührt war aufgrund eurer tollen Kommentare zu meinem Blog. Bei so einigen hatte ich echt Tränchen in den Augen! Ich kann mich glücklich schätzen, so viele liebe Leser zu haben. Ihr seid einfach toll!!!

So, genug Tränchen vergossen, jetzt gehts ans Eingemachte. Den Gewinner hab ich via random.org ermittelt. Ich hab dort also die Zahl der Gewinnspielteilnehmer eingegeben und random hat mir dann eine Nummer ausgeworfen. Das ist der verzweifelte Versuch möglichst unparteiisch und fair zu sein.

Nun aber mal zur Gewinnerin. Ich habe mich sehr gefreut, dass es eine Leserin getroffen hat, die mir selbst auch sehr am Herzen liegt und schon fast von Anfang an dabei ist. Toll!!! Und nun ohne weitere Umschweife... And the Winner is... *trommelwirbel*... der Kommentar Nummer 9... DANNI!!! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Schön, dass es einen ebenso großen Dita-Fan getroffen hat wie mich. Wenn du mir jetzt unter Betty.Bow@web.de deine Adresse zukommen lässt, werde ich das Päckchen mit deinem Gewinn so schnell wie möglich in deine Richtung schicken.



Kommentare:

  1. Oh, wow!
    Wie toll! ich freu mich riiiiesig :)
    vielen lieben dank :-*
    Sobald ich Zuhause bin, schreib ich dir meine Adresse.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Danni! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die glückliche Gewinnerin! =)

    Und schön, dass deine Leser so viele liebe Kommentare geschrieben haben, Liebes! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...