Donnerstag, 7. Februar 2013

Yeah! Another new hat!


Juhu, ich habe noch einen neuen Hut, den ich euch zeigen kann! Eingeplant war er eigentlich nicht aber manchmal kommt es wie es eben kommen muss. Ich habe vor ein paar Tagen auf der Facebook-Seite meines Blogs Fotos von schönen Hüten gepostet und gefragt, welcher meinen Lesern am besten gefällt. Daraufhin meldete sich eine Leserin und schrieb, dass sie einen der Hüte besitzen würde, er ihr aber nicht steht und ob ich ihn nicht haben möchte. Na das konnte (und vor allem wollte) ich ja nun wirklich nicht ablehnen! Heute kam er dann schon total süß verpackt mit der Post an. Falls euch das gute Stück bekannt vor kommt, dann könnte das daran liegen, dass ich ihn bereits in weinrot besitze. Als ich diesen an Weihnachten auspackte, wusste ich sofort, dass ich ihn auch in schwarz brauche. Tja und dann kam das gute Stück unverhofft einfach zu mir. Morgen oder übermorgen style ich mich mal richtig auf und mache ein paar Tragefotos von meinem neuesten Schätzchen. Ich hab auch noch ein neues Kleid, dass ihr unbedingt sehen müsst.

Edit: Den schwarzen und den weinroten Hut könnt ihr übrigens bei Lucky Lola kaufen.




Meine kleine Sammlung

Kommentare:

  1. Mhmmm.. ich finde da fehlt noch einer. Ein pinker am besten. Nur um das Ganze abzurunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, unbedingt!!! :D Und einen grünen hätte ich auch gern noch.

      Löschen
  2. Der mit dem Schmetterling ist ja ♥-allerliebst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist süß, oder? In den hab ich mich letztes Jahr im Sommer verliebt und ihn zum Schützenfest getragen. Damit bin ich dann auf jeden Fall aufgefallen und ich hatte einen total sommerlichen Look. :)

      Löschen
  3. hut tut gut! freue mich sehr, dass du auch so eifrig hüte trägst. wirst du auch immer so viel und lobend angesprochen, wenn du hut trägst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft gucken die Leute nur aber ich werd schon häufig angesprochen. :-) Meistens kommen dann sehr nette Komplimente. Einige Leute sind aber auch offensichtlich irritiert. :-D

      Löschen
  4. Es wär lieb wenn du schreiben könntest woher du die Hüte hast :)
    Und wenn es Geschenke waren, vl gibt es innen ja ein Etikett usw ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den weinroten und den schwarzen gibts bei luckylola.de, der rosa farbene ist von der Marke Diefenthal, das beige, kleine Headpiece hab ich letztes Jahr irgendwann bei H&M erstanden, den Schmetterling hab ich von Bijou Brigitte und den schwarzen, kleinen gabs mal bei Claires.

      Löschen
  5. Wunderschoene kleine Sammlung, fehlt nur noch die lila-Schwester vom Diefenthal-Schmuckstueck! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...