Sonntag, 3. Februar 2013

Pretty (hat) in pink


Ach ihr Lieben, ich entdecke meine Liebe für Hüte. Entdeckt hab ich sie wahrscheinlich schon länger aber es drängt mich jetzt sie auszuleben. Und zwar möglichst extravagant und farbenfroh. Da kam mir das Foto, das eine Freundin mir am Freitag schickte, sehr recht.


Sie arbeitet in einem süßen kleinen Laden hier auf dem Land. Da gibts ganz viel Krims-Krams und ausgefallene Dekosachen, Schmuck und eben auch Mützen und Hütchen. Ich hatte mich sofort in den pinken und den rosa farbenen rechts oben im Bild verliebt. Also am Samstag Mutti geschnappt und hin gefahren. Es ist mir echt schwer gefallen mich zu entscheiden aber im Endeffekt ist die Wahl dann auf das rosa Schmuckstückchen gefallen. Da wir gestern Abend auf einen Geburtstag eingeladen waren, hab ich die Gelegenheit auch direkt genutzt um das gute Stück zu präsentieren. Ich habe wirklich sehr viele tolle Komplimente bekommen. Befestigt wird der Hut mit einem Gummiband, was bei meinen schwarzen Haaren zum Glück nicht auffällt. Hach...*seufz*...ich bin verliebt!!! Und mir geht die Tatsache einfach nicht aus dem Kopf, dass noch so einer in pink im Laden liegt und sich bestimmt ganz furchtbar einsam fühlt.... Na, mal sehen.






Kommentare:

  1. Aw I have that same dress, you carry it well! Love the look !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also got the dress in a light turqoise. I love it so much!

      Löschen
  2. ... ganz ganz entzückender hut und ich finde, hüte stehen dir ganz ausgezeichnet... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mir jetzt bestimmt auch noch mehr zulegen.! :-)

      Löschen
  3. Beautiful hat and you look gorgeous! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr süss! Passt perfekt zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte, warum gibt es hier nicht so ein Lädchen?!
    Ganz entzückend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch richtig happy den dank besagter Freundin entdeckt zu haben. :-)

      Löschen
  6. so soll es sein: mehr hüte auf hübsche damenköpfe! das ist wunderbar. wunderbarer kleiner hut - er steht dir ganz ausgezeichnet! ... habe grade auch wieder einige hut-schätze ergattert ... mehr hüte, mehr hüte!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...