Montag, 7. Januar 2013

[TAG] Meist geklickt 2012 ODER Ich mach mir die Welt...


Die liebe Moppi hat mich mit einem lustigen Thema getaggt. Es geht darum, die meist geklickten Post aus dem Jahr 2012 vorzustellen. Für mich ist das etwas seltsam, da mein Blog ja erst seit Februar existiert aber wir wollen ja jetzt mal nicht päpstlicher als der Papst sein. Leider sind die Top 5 nicht ganz so spektakulär wie ich gehofft hatte. Zwei der meist geklickten sind nämlich meine Beiträge zum Beautyjunkies Adventskalender. Das ist zwar toll und zeigt dass das Konzept funktioniert aber so richtig repräsentativ für meinen Blog ist das ja nicht. Also brech ich einfach die Regeln und lasse diese beiden Beiträge einfach außen vor. Uiuiui, hoffentlich gibt das keine Haue! ;)


Platz 1

Es müssen nicht immer Röcke und Kleider sein. Ein paar der unglaublichsten Frauen wie Audrey oder Marilyn beweisen uns wie toll man in Hosen aussehen kann. Besonders bekannt für ihre Hosenlooks ist allerdings eine andere: Marlene Dietrich. Kein Wunder! Sie sah einfach grandios aus!




Platz 2

Aus mir unerfindlichen Gründen finden viele Menschen den Kerzenständer, den ich zum Geburtstag bekommen habe, ziemlich anklickenswert. Naja, ist ja auch ein schönes Teil. 




Platz 3

Auf den dritten Platz hat es ein Post aus der Anfangszeit dieses Blogs geschafft. Ich hatte dazu aufgerufen mir  bei der Auswahl meines Outfits für die Bohème Sauvage zu helfen. Die Fotos find ich heute gaaanz furchtbar!!!




Platz 4

Ach...*seufz*... ich bin immer noch total verrückt nach den tollen Teilen aus der Winterkollektion von Miss Candyfloss. Mehr kann ich da gar nicht zu sagen.




Platz 5

Zum Glück haben auch noch die wunderschönen Fotos vom fertigen Bohème Outfit ins Ranking geschafft. Das Kleid liebe ich wirklich sehr! Es war ein Geburtstagsgeschenk meiner besseren Hälfte. Geschmack hat der Mann!



Sooooo und da das hier ein TAG ist, geb ich das Thema weiter an: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...