Sonntag, 13. Januar 2013

Homefront Dress


Heute präsentiere ich euch das neueste Traumkleid in meinem Besitz. Ich war schon ca. ein dreiviertel Jahr total verliebt in das gute Stück. Zum ersten Mal sah ich es auf der Homepage von Tara Starlet, einer ganz wunderbaren britischen Marke. Und dann kam das Schätzchen nach Deutschland, nämlich sowohl zu Miss Mole als auch zu Lucky Lola. Das Verlangen wuchs selbstverständlich stetig aber ich Endeffekt war ich zu geizig um es mir zu gönnen. Aus diesem Grund landete das Kleid sowohl auf meiner Geburtstags- als auch auf meiner Weihnachstwunschliste. Doch trotzdem lag es dann nicht unterm Baum. Das war allerdings auch gut so, denn kurz nach Weihnachten landete es bei Lucky Lola im Sale und kostete dann sage und schreibe nur noch die Hälfte. Mit Schnappatmung saß ich vorm Computer und als ich meinem Männe den Grund für mein plötzliches Gehechel mitteilte sagte er zu meiner großen Freude nur: "Wie? Nur noch die Hälfte? Bestell, ich schenks dir!" Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich den tollsten Freund der Welt habe. :)

Tja und was soll ich sagen: Das Kleid ist wirklich ein Traum und ich bin unglaublich verliebt! Gestern hab ich es dann das erste mal ausgeführt. Wir waren auf dem 60. Geburtstag eines Onkels von meinem Freund. Als ich den Raum betrat, konnte ich mir in dem Kleid auf jeden Fall einiger Blicke sicher sein.



Kommentare:

  1. Very beautiful outfit! :) love the colors!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I really love the dress, too!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! Hab mich auch echt wunderbar gefühlt! :)

      Löschen
  3. Das Kleid ist wirklich ein kleiner Traum - ich habe es heute von Miss Mole bekommen :-)

    Jetzt habe ich eine Frage, denn Du hast ja schon ein paar Monate Erfahrung damit: Auf dem Pflegeetikett steht tatsächlich, dass man es nicht bügeln darf! Allerdings ist meines ziemlich knitterig, und Kragen/Dekolletté müssten eigentlich schön aufgebügelt werden. Hast Du Dich vlt. trotzdem drangewagt, evtl. mit einem Baumwolltuch über dem Stoff?

    Lieben Dank und schönen Gruß aus Kölle
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bin ich ums Bügeln immer herum gekommen. Ich habe aber einen Rock, der Wohl aus einem ähnlichen Material sein dürfte. Den bügel ich immer mit einem Küchentuch zwischen Bügeleisen und Stoff. Und vielleicht einfach nicht zu heiß. Das müsste eigentlich funktionieren. :-)

      Löschen
    2. Hat geklappt, lieben Dank :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...