Freitag, 4. Januar 2013

Going to the big town with cherrys on my head


Hallo ihr Süßen,

gestern waren wir mit zwei Freunden in Düsseldorf. Die Männer wollten in eine Zigarrenlounge und wir Frauen wollten... na was wohl? SHOPPEN!!! Zur Feier des Tages hatte ich mein Kirschenheadpiece an, denn es war ein Geschenk von besagter Freundin und ich wollte ihr gern eine Freude machen indem ich es trage. Passend hatte ich auch mein restliches Outfit in schwarz und rot gestaltet. Ich mag es sehr ein ganzes Outfit farblich durchzustylen. Gefällts euch?

Düsseldorf war alles in allem schon ganz nett und zum Shoppen auf jeden Fall großartig aber schön fand ich die Stadt jetzt nicht unbedingt. Ich bin aber auch kein Großstadtfan. Es wird sich wohl nie etwas daran ändern, dass ich eine Landpflanze bin, komme was da wolle.

Beteiligt an den Fotos waren übrigens zwei meiner Weihnachtsgeschenke, nämlich ein Stativ und einen Fernauslöser. Jetzt bin ich endlich nicht mehr auf Hilfe angewiesen um meine Outfits für euch festzuhalten. Nun muss ich wohl allerdings öfter mal mit dem Stativ raus in die Natur, denn meine Wohnung bietet nicht den schönsten Hintergrund.

XO Eure Betty




Kommentare:

  1. Beautiful look, I love those cherries!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz ganz toll aus, das Headpiece steht dir großartig! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aww, I love cheries, so cute, you look adorable :) Tripod and remote is the best gift ever, since I use my remote it's so much easier to take outdoor pictures and quick self portraits :)

    AntwortenLöschen
  4. ...bist du kein Großstadtfan? Irgendwie fand ich den Absatz gerad verwirrend, habe mich aber auch erst gerade aus dem Bett geschält und schiele noch ein bisschen vor mich hin ^.~

    Das Headpiece ist ja zuckersüß und an dir ganz bezaubernd.
    Ich bin dem schwarz-roten [Beste Farbkombi überhaupt!] Ensemble verfallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...stimmt. Da fehlte ein "kein". :-D Ich bin also kein Großstadtfan. :-)

      Löschen
  5. Hi, you've been given an award! :)

    Find out more: http://jessicasvintage.blogspot.nl/2013/01/yay.html

    xo Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...