Donnerstag, 17. Januar 2013

Dita sings


Der Tag musste ja einmal kommen. Die unglaubliche Dita von Teese ist ja ohnehin schon einfach der Hammer! Ihre Schönheit lässt uns Normalo-Frauen in Ehrfurcht erstarren. Man könnte meinen, dies wäre nicht mehr zu toppen. Tja, doch...geht. Denn jetzt singt sie auch noch! Zusammen mit dem Duo Monarchy hat sie das Lied Disintegration vertont und spielt selbstverständlich auch die Hauptrolle im dazugehörigen Video. WIE GEIL!!! So, jetzt kommen wir aber von der ersten Begeisterung mal runter und beruhigen uns. Dita ist wie nicht anders zu erwarten keine Whitney Houston. Sie haucht die Worte mehr als sie sie singt. Versteht mich nicht falsch, ich finde sie macht ihre Sache echt gut. Man sollte nur nicht meinen, dass sie demnächst groß ins Gesangsgeschäft einsteigt aufgrund ihrer atemberaubenden Stimme. Das Gesamtkonzept geht aber absolut auf. Das zarte Stimmchen fügt sie erstaunlich gut in die elektronischen Beats ein. Eigentlich mag ich ja keine elektronische Musik aber das Lied gefällt mir tatsächlich. Aber das Video übertrifft das Lied  noch bei weitem!!! Es ist ein wahres künstlerisches Glanzstück, gespickt mit prickelnder Erotik!!!


Kommentare:

  1. Great minds think alike :) Thanks for the comment! I think the same!

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass der Link wegen der lieben GEMA nicht funktioniert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, so ein Mist! Ich such mal nach einer Lösung.

      Löschen
    2. So, Problem dürfte gelöst sein.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...