Donnerstag, 17. Januar 2013

By the way: Lena Hoschek Spring/Summer 2013


Da wir ja gestern schon mal ausführlich über Lena Hoschek gesprochen haben, können wir das Thema ja heute ruhig noch etwas vertiefen. Die gestern auf der Fashion Week in Berlin vorgestellte Kollektion ist ja die  für Herbst/Winter diesen Jahres. Ihr wisst es wahrscheinlich alle, aber ich erklär es trotzdem nochmal: Die Fashion Week findet zweimal im Jahr statt. Im Januar werden die Kollektionen für kommenden Herbst und im Juli für das kommende Frühjahr vorgestellt. Bis die gestern präsentierten Sachen also in die Läden kommen, dauert es noch eine Weile. Heut hat die liebe Lena dann auf Facebook gepostet, dass der Katalog zur aktuellen Frühjahrs Kollektion online ist. Das wollte ich euch nicht vorenthalten, da ich mich noch mit klopfendem Herzen an die Präsentation letztes Jahr erinnere. Thematisch ist das ganze angelehnt an Mexico und vor allem den Tag der Toten. Das Brautkleid hat es absolut angetan!!! In dem Ding heiraten, wär echt der Knüller!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...