Dienstag, 15. Januar 2013

Brr...the wind is SO cold


Am Sonntag war ja wirklich ausnehmend gutes Wetter!!! Da rafften sich dann natürlich auch mein Männe und ich uns auf. Es ging zu einer Burgruine in unserer Nähe. Dort oben angekommen hätte ich am liebsten auf dem Absatz kehrt gemacht. Der Wind war ja sooooo kalt!!! In der Hinsicht bin ich eine echte Pussy! Ich liebe den Winter ja wirklich sehr aber kalter Wind macht mich fertig. Es hat sich aber echt gelohnt noch ein bisschen im Wind auszuharren, denn ich konnte tolle Fotos von einem Efeu-Herz schießen.








Kommentare:

  1. Antworten
    1. I LOVE my beautiful Collectif Clothing coat!!! Best buy ever!

      Löschen
  2. Du siehst toll aus!
    Der Eyeliner ist wunderschön und das letzte Foto ist sooo genial! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich ein tolles Zufallsmotiv! :-)

      Löschen
  3. Your coat is great!Here is so cold too.
    Kisses darling..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I really adore my coat, too! Love Collectif Clothing!
      xo
      Betty

      Löschen
  4. Du bist aber auch eine schöne Winterprinzessing, da hat sich das frieren doch gelohnt =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winterprinzessin...hihi...TOLL!!! Gefällt mir! :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...