Donnerstag, 27. Dezember 2012

X-Mas Impressions


Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Wir waren zwar irgendwie ständig on Tour aber das macht mir nichts aus. Hauptsache ich hab Zeit mit all meinen Lieben verbracht. So weit wie ich dran gedacht hab, hab ich ein paar Fotos von euch geknipst. Es ist eine bunte Mischung aus Outfits, Baumschmuck und ein paar Instagram-Bildern. Ein paar meiner GENIALEN Geschenke muss ich euch dann demnächst mal in Ruhe vorführen.

An Heiligabend ging es gegen 17 Uhr zu meiner Mama. Dort haben dann mein Freund, meine Oma, meine Mama und ich zusammen sehr lecker gegessen und uns beschert. Anschließend ging es weiter zu seiner Familie um dort zu bescheren. Dort mag ich immer am liebsten wie seine Nichten und Neffen sich über ihre Geschenke freuen. Strahlende Kinderaugen sind doch was tolles!

Dank Rotwein sehen die Lippen etwas seltsam aus.


Rumalbern mit den Geschenken der Kinder.


Am ersten Weihnachtsfeiertag kamen dann meine Tante, Cousine und Onkel zu meiner Mama. Wir haben zusammen Kaffee getrunken, über Religion diskutiert (böser Fehler ;)) und anschließend haben sie meine Oma wieder mit nach Hause genommen. Den Abend haben mein Freund und ich dann ganz romantisch zu zweit verbracht. Ich hatte etwas leckeres gekocht und wir haben bei Kerzenschein am Tisch gesessen. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt hab ich mal eine neue Frisur ausprobiert bei der ich meine Haare wie verrückt toupiert hab. Zwischenzeitlich sah ich aus wie Edward mit den Scherenhänden. :D Hier hab ich mir die Frise abgeschaut.

Dress: Collectif Clothing via Lucky Lola; Shoes: Deichmann; Scarf: Gift from my mother

Haare in der Mache

Feddisch!!!

Und von hinten

Der zweite Weihnachtstag stand dann nochmal ganz besonders stark im Zeichen der Familie. Mittags ging es zur Familie von meinem Freund, nachmittags kamen dann noch Tanten und Onkels zum Kaffee dazu. Nachdem wir uns dann wieder nach Haus gerollt hatten, kam abends nochmal meine Mama vorbei. Ich hab es mir allerdings gespart etwas aufwendiges zu kochen, sondern hab ich nur für Kartoffelsalat entschieden. Tja, das war unser anstrengendes aber SEHR schönes Weihnachtsfest!

Dress: Lindy Bop via Lucky Lola; Shoes: Deichmann




Kommentare:

  1. Merry Christmas :).
    You dresses are gorgeous, and hair too :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Weihnachtsoutfits!
    ...und deine "Haare in der Mache" ist mein Standard-Look XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich total seltsam gefühlt mit dem wilden Mopp auf dem Kopf. Mein Freund hat sich kaputt gelacht. :D

      Löschen
  3. Schick, schick :)
    Danke fürs Mitnehmen durch deine Weihnachtstage und liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich grad schon ein bisschen in dich verliebt ;).
    Tolle Kleider, schöne Frau und bezaubernde Frisuren, die ich auch mal bei meinen dünnen Zotteln versuchen werde!

    Liebe Grüße
    Cherry Bomb
    http://cherryyybomb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ein tolles Kompliment und das von einer so hübschen Frau! :)

      Löschen
  5. Hübsche Kleider und tolle Geschenke (vor allem dieses lila Hütchen mit Netz <3). ...und die Frisur hast du doch super hinbekommen, obwohl die toupierte "Edward-Version" auch echt was hat! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hütchen ist sooo toll!!! Ein Geschenk meiner Mama. :-)

      Löschen
  6. happy new year! ich hoffe du bist wunderbar hinein gerutscht ...
    so viele tolle kleider auf den bildern, schön. ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...