Sonntag, 9. Dezember 2012

Walking in a Winter Wonderland


Ooooooh, der Schnee ist ja sooooooo schön!!! Wie ich den Winter liebe! Gestern war ich mit meinem Patenkind Schlitten fahren. Das war echt ein Riesenspaß! Ich hab mich wieder gefühlt wie damals mit 10. :) Heute gings dann auf den Geburtstag des Bruders von meinem Freund. Blöderweise fing es eben auf dem Rückweg doch tatsächlich an zu regnen. REGEN??? Ich will keinen Regen! Ich will meinen Schnee behalten. So, und damit basta!

Meinen wunderschönen Wintermantel von Collectif hab ich euch ja schon gezeigt aber ich werd einfach nicht müde von ihm zu schwärmen. Selten hab ich mich so elegant gefühlt. Das Kleid ist einer meiner liebsten Klassiker in meinem Schrank. Entdeckt hab ich es letztes Jahr bei Promod im Sale.Ich ärger mich bis heute, dass ich die Variante in Rot nicht gekauft hab, denn es ist ein echt toller Schnitt und ein sehr angenehmes Material. Man kann es außerdem so toll kombinieren. Ob zu Pumps, Ballerinas, Stiefelchen oder Boots, rote, grüne, lila oder gelbe Cardigans, alles ist möglich.

Habt ihr auch solche Universalteile im Schrank?





Kommentare:

  1. wieder mal ein traumhaftes outfit - aber was anderes bin ich ja nicht von dir gewöhnt

    liebst

    http://perlchennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Winter-Ensemble!
    [Ist das wieder ein Dita-Lippenstift? Die Farbe ist so wunderhübsch.]

    Ich bin ja vernarrt in solche Mäntel, die Silhuette ist einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, mal wieder Dita. :D Was anderes kommt mir nicht mehr auf die Lippen. ;) Das hier ist die Nr. 628, ein absout perfektes Rot.

      Löschen
  3. Der Mantel ist echt schön! :)

    Gestern früh habe ich mich beim BLick aus dem Festner so gefreut, es war so viel Schnee gefallen und ab Mittag hat es dann nur noch geregnet. Jetzt ist fast alles weg bzw. Matsch. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Problem mit dem Schnee. Er wird einfach zu schnell eklig matschig!

      Löschen
  4. I love winter too, but usually when I'm home looking through the window ;)Snow looks beautiful, but I can't stand that coldness. Omg, that coat is so nice indeed, same as your whole outfit. Hmm, I think I have few clothes I can match with almost everything, like black pencil dress or skirt.
    hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tour winter coat is so damn pretty as well! And you look absolut stunning in it.

      Löschen
  5. Ich mag ja den Winter so gar nicht, aber mit einem so tollen Outfit könnte man Gefallen daran finden. Wunderschöner Mantel und ich liebe diese Schuhe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin auch ganz vernarrt in die Schühchen. Es geht doch nichts über warme, chic verpackte Füße! :-)

      Löschen
  6. Ich kann voll und ganz verstehen, warum du den Wintermantel so liebst. MIr gefällt er auch ausgesprochen gut und wenn ich nicht schon zahlreiche hätte würde ich ihn mir auch gönnen

    AntwortenLöschen
  7. Stunning winter ensemble! I adore the pairing of the rich, golden yellow cardigan with the animal print collar of the jacket. You have an amazing fashion sense, dear gal.

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich unglaublich schöner Look, sehr stylish und edel.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...