Freitag, 14. Dezember 2012

Beautyjunkies Adventskalender: And the Winner is...


Sooo ihr Lieben, fix wie ich bin, hab ich soeben die Gewinnerin ausgelost. Zunächst möchte ich mich aber für die rege Beteiligung am Gewinnspiel bedanken. Hoffentlich bleiben die vielen neuen Leser mir ganz lang erhalten. Und was für tolle Kommentare ihr geschrieben habt. Einige von euch haben ja ganze Romane verfasst! Deshalb freut es mich besonders, dass auch so ein ausführlicher Kommentar gewonnen hat. Ich habe alle Kommentare nach ihrem Eingangszeitpunkt durchnummeriert und dann den Random Generator bemüht um eine faire Auswahl zu treffen. Und gewonnen hat dann lustiger Weise der letzte Kommentar. Dieser kommt von Canan! Herzlichen Glückwunsch!!! Finde deine Geschichte total süß und hoffe, dass du dich, obwohl du Weihnachten nicht feierst, über dein kleines Geschenkpaket freuen wirst. Melde dich bitte innerhalb einer Woche unter Betty.Bow@web.de mit deiner Adresse, damit ich dir möglich schnell deinen Gewinn zusenden kann.






Kommentare:

  1. Ohh ich kann es kaum glauben :D
    ich freeeu mich wirklich sehr und meine Mutter hat sich auch gleich mitgefreut, sie ist ein kleiner ARTDECO-Fan haha :)
    Die Mail kommt sofort! :DD

    daanke :D
    und ich freue mich natürlichh darüber :)
    ich find weihnachten ist echt was schönes! bin auch gleich aufm weihnachtsmarkt, man muss die zeit ja genießen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass ich mit dem Gewinn gleich zwei Damen glücklich machen kann!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...